Forum iOS App Aktualisierung
Hallo Nils,
dann schick deinen ‘‘Wunschzettel‘‘ doch mal an die Administratoren des Rezept-Portals ;-).
Die Administratoren stehen für Verbesserungsvorschläge und Fragen zum Thermomix Rezept-Portal und der zugehörigen App immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Nina
ich wünschte mir, wenn man aus den einzelnen Rezepte bei den Kollektionen mit einem Klick wieder zu dem Hauptmenü käme. Es ist sehr umständlich, wenn man ein Rezept ziemlich am Ende oder in der Mitte gefunden hat und dann wieder zurück möchte. Man muss komplett wieder hoch scrollen. Auch in den Kollektionen muss man dann wieder komplett zurück scrollen. Das gleiche gilt auch in den Rezepten unter den einzelnen Kategorien.
Da könnte man evtl so ein Button "zurück zu Beginn" einfügen .
Hallo Thermomix Team,
ich fände es gut, wenn die App an iOS 7,8 und 9 angepasst wird (Beispiel Statusleiste ist schwarz und passt sich nicht der App an) sowie die größeren Bildschirme der doch sehr häufig verkauften iPhone 6,6S, 6 Plus und 6S Plus unterstützt werden würden.
Sehr cool wäre wenn es dann noch eine App für die Apple Watch geben würde auf der nur die Einkaufliste zum Abhaken wäre.
Ich weiß, Androiduser wären froh wenn es überhaupt eine App geben würde. Aber wünschen darf man doch trotzdem. Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg
Grüße Nils