Forum Hilfe - mein Thermomix erkennt mein aktives Cookido Abo nicht
Hallo, ich habe heute ein neues ABO abgeschlossen, und habe die gleiche Fehlermeldung wie TINA R.
Auch habe ich in der cookidoo app den Thermomix abgemeldet und wieder neu angemeldet.
Ohne Erfolg. Ich habe den Thermomix seit 2017, und bin nie über das Probeabo hinaus aktiv gewesen. Das wollte ich heute ändern und habe das ABO gekauft für 48 Euro.
Bitte um Unterstützung
chiara
Hallo chiara2022,
wichtig ist, dass du das Abo im Account abschließt, in welchem dein Cook-Key® aktiviert ist. Hast du dich eventuell ein weiteres Mal auf Cookidoo® registriert, als du das Abo abgeschlossen hast?
Wenn das Problem bestehen bleibt, melde dich gerne in einer privaten Nachricht bei uns. Bitte teile uns direkt deine Kontaktdaten, einschließlich deiner mit dem Account verknüpften E-Mail-Adresse mit.
Viele Grüße
Silke
Hallo,
ich hatte Vorwerk eine Mail geschrieben und dann wurde sich auch schnell um mein Problem gekommen
Drück die Daumen, dass das Problem bei dir auch schnell behoben wird.
Hallo, ich habe heute ein neues ABO abgeschlossen, und habe die gleiche Fehlermeldung wie TINA R.
Auch habe ich in der cookidoo app den Thermomix abgemeldet und wieder neu angemeldet.
Ohne Erfolg. Ich habe den Thermomix seit 2017, und bin nie über das Probeabo hinaus aktiv gewesen. Das wollte ich heute ändern und habe das ABO gekauft für 48 Euro.
Bitte um Unterstützung
chiara
Sehr gerne 💚
Liebe Grüße,
Miriam
Es hat funktioniert - vielen Dank
Hallo zusammen
ich bin seit September stolze Besitzerin eines Thermomix (TM6) und bisher sehr zufrieden gewesen.
Nun habe ich pünktlich zu den Feiertagen, das Problem, dass mein Thermomix mein aktives Cookido Abo nicht erkennent.
Als mein Probeabo abgelaufen ist, habe ich dieses direkt verlängert. Der Status in der App ist auch "aktiv" (bis April 2023). Ich war nun eine Woche im Urlaub und jetzt erscheint die Fehlermeldung "Dein Cookido Abo ist nicht mehr aktiv" auf meinem Thermomix.
Ich habe alles versucht - abmelden, auf Werkseinstellungen zurück setzen, sogar Abo erneut buchen... Nichts hat geholfen. Natürlich erreiche ich niemanden bei der Hotline wegen der Feiertage...
Hatte ggf. jemand von euch schon mal das gleiche Problem?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe
Tina
Hallo Tina,
wir arbeiten bereits an diesem Problem. Bitte deaktiviere deinen Thermomix® einmal in deinem Cookidoo® Profil und melde dich neu an deinem Thermomix® an. Sollte das Problem weiterhin bestehen, sende uns eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und der E-Mail Adresse mit der du auf Cookidoo® angemeldet bist.
Liebe Grüße,
Miriam
Wie ärgerlich... ich habe Vorwerk eine E-Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Habe dasselbe Problem, stehe mit Handy vor dem Thermomix...
Wer hilft?
Konnten Sie das Problem lösen?
Cook Key kenne ich gar nicht....
Ich habe dasselbe Problem, nachdem ich einen neuen Cook key erhalten habe.
Hallo zusammen
ich bin seit September stolze Besitzerin eines Thermomix (TM6) und bisher sehr zufrieden gewesen.
Nun habe ich pünktlich zu den Feiertagen, das Problem, dass mein Thermomix mein aktives Cookido Abo nicht erkennent.
Als mein Probeabo abgelaufen ist, habe ich dieses direkt verlängert. Der Status in der App ist auch "aktiv" (bis April 2023). Ich war nun eine Woche im Urlaub und jetzt erscheint die Fehlermeldung "Dein Cookido Abo ist nicht mehr aktiv" auf meinem Thermomix.
Ich habe alles versucht - abmelden, auf Werkseinstellungen zurück setzen, sogar Abo erneut buchen... Nichts hat geholfen. Natürlich erreiche ich niemanden bei der Hotline wegen der Feiertage...
Hatte ggf. jemand von euch schon mal das gleiche Problem?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe
Tina