Forum Hilfe für Neustart/Reset
Hallo Nanu,
was genau funktioniert nicht mehr? Synchronisiert dein Cook-Key® nicht mehr oder schaltet der Thermomix® sich ab, wenn du den Cook-Key® anheftest?
Wir helfen dir natürlich gerne weiter. Am besten schilderst du uns dein Problem in einer privaten Nachricht genauer. Bitte gib auch direkt deine Kontaktdaten sowie deine Cook-Key ID und die mit dem Account verknüpfte E-Mailadresse an. Bitte prüfe auch im Menü-Punkt "Über Thermomix", welche Software-Version sich auf deinem Thermomix® befindet - dort kannst du auch schauen, ob neue Updates zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Silke
Wir hatten längere Zeit einen Cook-Key für unseren TM5 im Schrank, kürzlich hatten wir Zeit uns damit zu befassen, seither funktioniert unser TM5 nicht mehr, gibt es die Möglichkeit eines Updates oder Neustarts??
Ich wäre für Hilfe Dankbar
Gruß Nanu