Forum hilfe ERROR 32

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Pluto20!

Error 32 hört sich gar nicht gut an; der verschwindet ja nur mit Ziehen des Steckers! Guck mal hinter in der Gebrauchanleitung nach, dort sind die verschiedenen Errors aufgelistet. Ich würde sofort die Service Hotline in Wuppertal anrufen! Die Telefonnummer findest Du auf Deinem Vertrag (brauchst Du eh um die Vertragsnummer anzugeben) oder sonst auch hier in den Seiten. Dort schilderst Du Dein Problem und mit grosser Sicherheit werden sie Dir eine kostenlose Umverpackung für Deinen TM zuschicken. Dann vereinbarst Du einen Termin mit UPS und das Paket wird abgeholt. In der Regel hast Du Deinen Küchenhelfer innerhalb von einer Woche heil wieder. Ich hatte ein ähnliches Problem (habe mit dem Einschicken allerdings länger gewartet) und mir wurde ohne Komplikationen ein neuer TM geschickt- ohne Kosten für mich!

Allerdings war ich da noch in der Garantiefrist; wie lange hast Du Deinen Zaubertopf denn schon? Red mal mit dem Service und sonst bitte Deine Repräsentantin, sich für Dich darum zu kümmern, wenn Du alleine nicht weiter kommst. In die Reparatur muss er aber in jedem Fall!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Viel Glück!

Petra Iris

Hilfe, ERROR 32!

Mein Thermomix zeigt ERROR 32 an. Sobald ich ihn hochdrehen will, kommt der Fehler. Die Waage geht.

Am Topf liegt es auch nicht. Hatte den Fehler schon vor knapp 2 Wochen, hab ihn gleich ausgesteckt, da wir in den Urlaub sind. JEtzt hab ich ihn nochmal ausprobiert. Das selbe Problem.

Hilfe, wer kennt das?