Forum Hier kommt ein weiteres TM5 Multitalent :-)))

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Flotte Biene,

im youtube wird auch viel erklärt und gezeigt. Du musst einfach keine Angst vor dem TM haben und einfach ausprobieren. Bevor du kochst überlege dir, was du auch im TM machen kannst. Ich koche Reis und Kartoffeln nur noch im TM. Man braucht nicht warten bis das Wasser kocht und auch nicht ob es überläuft. Und Salzkartoffeln aus dem TM schmecken viel besser als aus dem Wasserbad. Als ich vor 12 Jahren meinen ersten TM bekommen habe, wurde oft aus einem Rohkostsalat hinterher eine Suppe. Ich möchte ihn keinen Tag missen.

Gutes gelingen!

Halli Hallo,

auch bin hier neu. Habe meinen TM 5 am Dienstag bekommen Smile

Leider hatte ich noch keine Einführung weil es ein Geschenk war. Meine Beraterin hat erst Ende des Monats Zeit Aw

Koche allerdings trotzdem schon fleißig mit Ihm.

Habe schon Süßspeisen, Hauptgerichte und natürlich Liköre ausprobiert.

Der neue Chip interessiert mich auch sehr, nur leider weiß ich nicht genau was dann für kosten auf mich zu kommen.

Also warte ich lieber mal ab was meine Beraterin mir so zu sagen hat bevor ich Ihn bestelle.

Liebe Grüße von

Flotte Bine

Hallo, ich bin die Neue

So so wir haben seit Mittwoch unseren Thermomix und sind am exportieren macht Spaß aber meine Mann ( nichtkocher) der meint wer weiß alles besser muss von mir einiges lerner aber mir Thermomix und Handhabung lerne ich gerne von ihm 

Gruß aus dem Saarland 

Hallo danbo, auch ich bin Neuling, habe schon einiges probiert und hat alles geklappt!

Habe auch auch den CookKey schon das ist spitze das Ding!

Hoffe du musst nicht lange warten.....

Ich steige hier noch nicht so wirklich durch.... hoffe auf diesem Wege hier etwas .... naja....durch zu steigen.

LG

Hallo zusammen Smile

seit Mittwoch steht er nun endlich in meiner Küche, im Norden von Deutschland. Gut verpackt kam er mit UPS.

Der neue TM5!

Tja, was was macht man zuerst damit, wie sich viele fragen.... Ich war trotz vieler Recherche im Netz etwas ratlos (unsicher?)

Am Do. gab es erst einmal Königsberger Klopse mit Reis. Die KK waren schon fertig, also musste der TM5 beweisen, wie gut er den

SpitzenLangkornReis zubereitet. Cooking  1

Nach der angegebenen Zeit war er zwar schon gut, aber ich hab noch 5 min. drauf gegeben, er war mir perslönich noch zu fest.

Alles in allem eine sehr gelungene und schnelle Sache. Daumen hoch! Smile

Werde mich in den nächsten Wochen an Suppen, Kuchen, Brot und Nachspeisen wie Vanillepudding (Wunsch meiner Tochter) machen.

Bin auch gespannt wie die Hauptspeisen klappen.

So, das war erst mal ein kleines Review.

Ich freu mich auf viele Anregungen.

Ach ja, der Cookidoo-Chip wird auch umgehend geordert (04.10.16).

Liebe Grüsse

danbo68 Wink