Forum Hallo zusammen - Eine neue stellt sich vor :)
Oh cool!
Na dann viel Spass!!
Hallo Ihr Lieben,
er ist endlich da und dekoriert schon unsere Küchenzeile. Die ersten Rezepte sind auch schon rausgesucht und ab morgen geht es los. Vielen Dank für die netten Antworten. Ich werde Euch ein Update geben, wie das erste Mal mit dem Thermomix war.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Anke
Hallo Anke,
heute ist also der Tag an dem Dein Thermomix bei Dir einzieht
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und sei ganz herzlich Willkommen bei den TM-Freunden.
Ich wünsche Dir viel Freude mit und an Deinem neuen Küchenhelfer.
Bei Fragen immer raus damit. Ansonsten steht Dir ja auch Dein*e Repräsentant*in zur Verfügung
Gruß
Sonnia
Hallo Anke!
Viel Spass hier! Hier findest du viele tolle Rezepte! Und deine Vorurteile wirst du schnell ablegen.
Viel Freude morgen mit deinem neuen TM 6.
Guten Morgen zusammen,
ich bin die Anke, 42 Jahre jung und ab morgen hoffentlich stolze Besitzerin eines TM6. Ich bin ein absoluter Neuling, was den Thermomix betrifft, da ich mich immer dagegen gestreubt habe. Naja, die typischen Vorurteile eben, aber ich bin ja lernfähig.
Morgen soll das schöne Teil also bei uns einziehen und wir sind schon ganz gespannt. Vor allem finde ich es klasse, dass es eine solche Plattform wie diese Webseite gibt, auf der ich mich mit anderen Nutzern austauschen kann und noch dazu direkt tolle Rezepte finde.
Ich freue mich über einen tollen Austausch
Liebe Grüße
Anke