Forum Hallo, bin auch "Frischling"
Hallo Colwyn,
auch Dir ein herzliches Willkommen in der Rezeptwelt.
WOW als Geburtstagsgeschenk einen Thermomix, das ist ja klasse.
Hab viel Spaß mit Deinem TM
[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Ich habe den TM 5 vor 2 Wochen zum Geburtstag bekommen. Und ich muss sagen es ist Liebe auf den ersten Blick.
[/]http://mega-moolah-slot.com/
Hallo Karolina,
wie toll, dass Du uns hier gefunden hast. Hier bist Du goldrichtig für alle Fragen rund um Deinen neuen Küchenhelfer.
Wir mitreißend Du schreibst. Deine Freude am Thermomix kommt hier richtig an.
Ja, ein absoluter Traum der Thermomix. Du hast vollkommen Recht
Du hast Anspruch darauf, dass Dein/e zuständige/r Repräsentant/in von Vorwerk zu Dir einmal nach Hause kommt und Dir ein paar Tipps und Tricks rund um Deinen TM5 zeigt.
Du solltest das auch in Anspruch nehmen, denn sie (bzw. er) ist Dein 1. Ansprechpartner bei Problemen, sollten einmal welche auftauchen.
Beneidenswert, dass Du jemanden hast, der Dir den TM zum Geburtstag schenkt. So jemanden musst Du Dir ganz besonders warm halten und mit ein paar Goodies aus dem TM verwöhnen
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Thermomix und hier im Forum.
Wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit.
Liebe Grüße von der Nordsee
wünscht Sonnia
Hallo zusammen,
ich reihe mich hier genauso ein. Ich bin totaler Thermomix-Neu-Frischling.
Ich habe den TM 5 vor 2 Wochen zum Geburtstag bekommen. Und ich muss sagen es ist Liebe auf den ersten Blick. Nicht nur, dass er hübsch ist , er ist so hilfsbereit. Einfach nur zum Verlieben
Da ich auf keiner Vorführung war und noch nie Berührung mit Thermomix gehabt habe, wurde ich so zusagen direkt ins heiße Wasser geworfen. Aber ganz ehrlich, es war nicht so heiß , dank der voreingestellter Rezepte.
Nach 2 Wochen testen und googeln, bin ich auf diese Seite gestoßen und mich auch heute endlich angemeldet.
Ich bin 42 Jahre und habe 3 jugendliche Kinder, 2 Jungs und 1 Tochter.
Ich habe hier schon viele Rezepte gefunden, und freue mich noch mehr tolle neue Rezepte und Ideen zu entdecken, und sich auch hier auszutauschen.
Einen schönen Wochenanfang allen!
Karolina
Hallo Christel,
Willkommen bei den Thermomix-Freunden.
Glücklicherweise gibt es keine Altersbeschränkung für den TM.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier im Forum und mit Deinem Thermomix.
Gruß
Sonnia
Hallo,
hier gibt es ja einige „ Thermi- Frischlinge“, da Reihe ich mich doch gleich ein.
Ich bin die Christel, verheiratet und habe 2 Söhne, die aber schon ihre eigene
Familie haben. Ich bin schon 72 Jahre, leider, trotzdem immer für alles Gute
und Schöne zu haben.
in der Küche hab ich das Sagen, nun hab ich mir Unterstützung geholt in Form des TM und bin sehr begeistert.
liebe Grüße Christel
Hallo Sany130591,
meinen Glückwunsch zum Kind und Deiner Entscheidung für den Thermomix.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der Rezeptwelt, Deinem Familienzuwachs und natürlich Deiner besonderen Küchenhilfe.
Gruß von der Nordsee
Sonnia
Hallo ihr lieben,
ich gehöre auch zu den „Frischlingen“.
Mein Name ist Sandra ich bin 27 Jahre alt , verheiratet und wohne am schönen Bodensee.
Ich habe ein 3,5 Monat alten Sohn, was auch schlussendlich der ausschlaggebende Punkt war einen thermi zu holen 🙈
Erst dachte ich nur wegen der Brei Zubereitung aber man kann auch super nur mit 1 Hand mit dem Thermomix kochen 😀
ich freue mich hier viele tolle neue Rezepte und Ideen zu finden.
Liebe Grüße
Hallo Ursel,
willkommen bei den Thermomix-Freunden. Wie schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Ich kann Dich zu gut verstehen, dass Du nun mit dem Wundertopf Deinen Mann aus der Küche verdrängen magst. Es macht einfach Spaß mit dem TM zu zaubern.
Viel Spaß mit Deinem TM und hier in der Rezeptwelt.
Gruß von der Nordsee
Sonnia
Hallo Ursel,
wir freuen uns, dich als Mitglied in unserer Community zu begrüßen :-).
Falls du deinen Benutzernamen ändern möchtest, kannst du uns gerne deinen neuen Wunschnamen in einer privaten Nachricht mitteilen. Wir nehmen dann die Änderung für dich vor.
Am besten prüfst du zuvor anhand unserer Mitgliedersuche, ob dein neuer Benutzername noch frei ist. (Satz- und Sonderzeichen sind nicht erlaubt, ausgenommen Leerzeichen, Punkt, Bindestrich und Unterstrich. Groß- und Kleinschreibung spielt keine Rolle.
Bitte achte bei deiner Wahl darauf, dass dein Benutzername keine von uns genutzten oder geschützten Begriffe wie "Thermomix", "TM", "Vorwerk", "Cookidoo", "Rezeptwelt" oder aber Teile sowie Abwandlungen davon (Thermi..., Thermo...) enthält.
Liebe Grüße
Nina
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch Thermi-Frischling und habe mich total verliebt....
Wundert euch nicht über meinen komischen Benutzer Namen, irgendwas hab ich bei der Registrierung verpeilt
Ich heiße Ursel, komme aus dem schönen Dorsten, bin verheiratet und habe drei (schon fast große) Kinder
Leonie (knapp 17)
Hannah (knapp 15) und
Daniel (12)
Eigentlich ist mein Mann bei uns der Küchenchef, aber seit wir den Thermi hier haben will ich auch gerne daran herumprobieren.....
Es ist auch noch nicht unser eigener, ich versuche mir den zu verdienen......
Liebe Grüße Ursel