Forum Halli Hallo
Hallo Leaschatz,
und ganz herzlich Willkommen bei den Thermomix-Freunden.
Aufpassen, denn der TM macht süchtig Ich kann mir ein Leben ohne meinen TM31 nur sehr schwer vorstellen.
Toll beim TM finde ich, dass man alles vorbereiten kann (abends vorher oder morgens) und wenn man nach Hause kommt, dann schmeiße ich alles in den TM und ratzfatz ist das Essen fertig.
Da der TM nicht ganz ungefährlich ist, gibt es in allen Vorwerk-Kochbüchern Warn- und Umgangshinweise.
Bevor Du Deine Kinder da ran lässt, solltest Du selbst erfahren im Umgang sein. Verbrennungen kommen hin und wieder vor, gerade wenn Kinder den TM kochen.
Ich wünsche Dir hier in der Rezeptwelt und mit Deiner neuen Küchenhilfe viel Spaß.
Gruß
Sonnia
Hallo aus der Nähe von Hildesheim. Ich bin 38 Jahre alt,verheiratet und mit uns leben drei Kinder (13,9 und 9) zusammen. Der thermomix war für mich immer "ein Teil" das ich nicht brauche....... bis ich mir neulich einen von meiner Freundin geliehen habe Seitdem war ich auf der Suche nach einem gebrauchten Modell TM31. Gestern habe ich dann bei uns in der Nähe ein Schnäppchen machen können und freue mich total aufs ausprobieren. Ziel ist es,dass sich die großen Jungs Mittags mal ne Kleinigkeit zu essen zaubern können.
Daher bin ich auf der Suche nach kleinen,schnellen Rezepten.