Forum Habe einen nagelneuen Ersatztopf für TM5 - „gebraucht“ gekauft -

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo
Der Mixtopf vom TM5 passt zwar in den TM6 doch der TM6 erkennt den Mixtopf vom TM5 und zeigt dieses auch an da es der falsche Mixtopf ist und verlangt den Mixtopf vom TM6 um den kochvorgang zu starten.
Liebe Grüße Monika TR aus Frankfurt

Hallo
und danke für die Antwort.
bin mal gespannt, was die TM 6 Neulinge dann berichten, wäre ja definitiv prak, wenn der Topf für beide Modelle passt..

lg
mari

Hallo [=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]marimoladeMix,

habe auch zwei Töpfe. Einer davon sieht aus wie deiner. Das wäre der Neuere habe ich mir sagen lassen. Der kleine Hebel dient der Sicherheit.

Einen schönen Tag......[/]

Hi

diese nagelneue Topf unterscheidet sich aber von meinem bisherigen ( TM gekauft 2015).
Er sieht für mich aus wie der neue Topf vom TM6, z.B. Dichtungsgummi am Messer ist jetzt grün statt grau und es ist ein neuer „Hebel“ am Fuss des Topfs.

Er scheint normal zu funktionieren ( habe ihn noch nicht benutzt, nur mal eingesetzt um zu schauen, ob der TM meckert...).

Kann mir jemand sagen, ob bei den zuletzt ausgelieferten TM5 schon serienmäßig der neue Topf dabei war?( Der Verkäufer will nämlich seinen verkaufen, weil er lieber die neueste Version hat, sie aber erst kürzlich das Angebot mit Zweittopf erstanden hatten)

danke
marimoladeMix