Forum guter tiefgefrorener Lachs

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr lieben,

vielen vielen Dank für Eure Antworten, dann weiß ich ja schon wo ich morgen zum einkaufen fahre.. Smile

-Sternle- schrieb:

Linaloenneberga schrieb:

Hallo Lari,

wir wohnen in der "Pampa" und da ist der nächste Frisch-Fisch-Laden ca. 30 km entfernt. Daher kaufe ich meistens den TK-Bio-Lachs von Aldi-Süd und bin damit sehr zufrieden.

Kann ich bestätigen!

Kann ich auch absolut bestätigen. Meine Familie liebt Lachs, ich nicht so sehr (Fisch ansonsten schon), aber der TK Bio von Aldi Süd ist wirklich gut. Da esse ich auch gerne mit.

Linaloenneberga schrieb:

Hallo Lari,

wir wohnen in der "Pampa" und da ist der nächste Frisch-Fisch-Laden ca. 30 km entfernt. Daher kaufe ich meistens den TK-Bio-Lachs von Aldi-Süd und bin damit sehr zufrieden.

Kann ich bestätigen!

Hallo Lari,

Herzliche Grüße

Lina Smile

Hallo ihr lieben,

da ich jetzt seit 2 Wochen stolze TM-Besitzerin bin, steht am Freitag unser Probekochen mti Freunden ins Haus. Ich habe mir ausgesucht dass wir LAchs machen.

Jetzt meine Frage an euch, könnt ihr einen guten tiefgefrorenen Lachs empfehlen? ich habe bisher immer nur frischen gekauft, aber für 7 Leute wird das etwas teuer.

Vielen Dank!!