Forum grundkochbuch in französisch
vielen dank,
somit kann ich mir das " à table avec thermomix" zulegen
wie schon gesast auch allen hier danke für die tollen "deutsche" rezepte!
dalila
Hast du dir das Buch gekauft?Sind die Rezepte gut und empfehlenswert?
Ich überlege auch, es mir zu kaufen, hätte aber gerne vorher gerne ein paar Infos zum Inhalt.
vielen dank,
somit kann ich mir das " à table avec thermomix" zulegen
wie schon gesast auch allen hier danke für die tollen "deutsche" rezepte!
dalila
Hallo supercocotte,
nein, das französische Grundkochbuch "à table avec Thermomix" hat nicht denselben Inhalt wie das deutsche "Jeden Tag genießen".
Das französische Grundkochbuch wurde von Thermomix Frankreich für seine französischen Kunden entwickelt, so wie "Jeden Tag genießen" von uns für unsere deutschen Kunden entwickelt wurde. Das heißt nicht, dass es vielleicht doch ein paar Rezepte gibt, die Sie tatsächlich in beiden Büchern wiederfinden werden, es gab aber keine Abstimmung der Inhalte zwischen den beiden Büchern.
(Bei einem kurzen Blick in die beiden Bücher haben wir jetzt sogar festgestellt, dass sich die Rezepte für Quiche Lorraine, die in beiden Büchern vorhanden sind, in Mengenangaben und Zubereitung deutlich unterscheiden.)
Anders ist es übrigens bei unserer "internationalen Reihe" - hier sind die Inhalte weltweit gleich. Das betrifft die Bücher: "So koche ich gerne", "Mit Thermomix auf Reisen", "Volldampf voraus" sowie "Das Beste aus unseren internationalen Rezeptwelten".
Freundliche Grüße von Ihrem
hallo zusammen,
ist das grundkochbuch in französisch vom inhalt her das gleiche wie das deutsche? ich habe zwar einige seiten angeschaut es sind zumal andere rezepte, aber ich möchte ungern dass die meisten rezepte gleich wären....wer weis?
danke und auch für alle rezepte hier forum
dalila