Forum Gojibeeren wirklich so gesund?


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.09.2019 - 08:41

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nimalaha,
ich esse Gojibeeren auch sehr gerne in meinem Müsli. Durch den hohen Gehalt an Antioxidantien gilt die Beere als besonders gesund. In der traditionellen chinesischen Medizin wird die Gojibeere wie kaum eine andere Pflanze geschätzt. Du solltest allerdings beim Kauf darauf achten, dass es Bio Beeren sind. Denn schädliche Pestizide an den Beeren solltest du vermeiden. In Kombination mit anderen, heimischen Beeren kannst du damit dein Müsli besonders vitaminhaltig machen.
LG


Hallo Nimalaha,
zunächst einmal herzlich Willkommen in der Rezeptwelt
Magst Du uns auch mal etwas über Dich erzählen und sagen welchen TM Du besitzt. Oder sollen wir nur diesen Link anklicken.
Wenn Du im Zweifel bist, ob die Gojibeeren gut für Dich sind und Dir die verlinkte Website nicht die richtigen Antworten liefert, dann ist sie vermutlich nicht sehr seriös.
Also Finger weg von der Website!

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,

ich hatte bei meiner letzten Lieferung eine Packung Gojibeeren als Geschenk bei. Geschmeckt haben sie eigentlich ganz gut und laut https://www.goji-beere.info/ sollen sie recht gesund sein. Macht es Sinn diese öfters im Müsli etc zu essen?

LG