Forum Geschwindigkeit von www.cookidoo.de bei Nutzung über mobile Endgeräte

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Über mein altes IPAD (2.Generation) ist es auch wirklich lahm, am PC und Laptop geht es viel schneller.

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04

Hi,
ich benutze auch handy und Tablet und ich muss sagen es geht relativ zügig!!
Ich habe wohl apple geräte!!
Habe es aber eben mal übers handy meinesr Tochter versucht Android 6.0 und da waren auch keine probleme!!
Bin über google reingegangen!
Also in soweit kann ich dir da wohl nicht weiterhelfen!!
Lg

Mixingbowl closed  

Hallo zusammen,

ich nutze cookidoo.de überwiegend über mein Tablet bzw. Smartphone (beides Samsung - Android) über Mozilla Firefox bzw. Chrome.

Leider bin ich mit der Geschwindigkeit, die cookidoo.de auf diesen Geräten bietet, überhaupt nicht glücklich. Die Ladezeiten sind mitunter eine echte Zumutung! Ständig dreht sich ewig das Messer, bis ich einmal eine Filterung, eine Suche oder ein Sprung in einen anderen Menüpunkt hinbekomme. Mit anderen Internet-Seiten habe ich keine Probleme an diesen Geräten.

Auch über mein Laptop baut sich cookidoo.de im Vergleich mega-schnell auf und lässt sich in angenehmer Geschwindigkeit bedienen. Finde es nur ziemlich lästig, für jedes Rezept, das ich schnell mal raussuchen möchte, immer den Laptop hochzufahren, wenn doch das Tablet oder Handy immer parat ist...

Ich bin absolut überzeugt von Thermomix, Cook-Key, Wochenplaner & Co. und finde es sehr schade, dass ich bei der Rezeptsuche bzw. Erstellung des Wochenplanes so viel Zeit mit Warten verliere und immerzu dem sich drehenden Messer ewig zuschauen muss!

Gibt es "Leidensgenossen"? Oder gibt es gar jemand, der eine Lösung für mein Problem hat? Weiß jemand, warum sich die Seite bei den mobilen Endgeräten so langsam laden und navigieren lässt?

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen - vielleicht hat ja auch das Vorwerk-Moderationsteam eine Antwort für mich...

Melanie