Forum Gebt uns (Ideen-) Futter!


241 Antworten | Letzter Beitrag

Hi.
Ich interessiere mich für
weight watcher Rezepte
schnelle rezepte
Kinderrezepte fingerfood


Hallo,

wir mögen leider keinen Fisch/Meeresfrüchte und in den meisten Kochbüchern sind viel zu viele Fischrezepte. Schön wäre daher z.B. ein All-in-one-Kochbuch ohne Fisch und dafür dann extra ein spezielles Fischkochbuch für alle Fischfans, dass dann alle Bereiche abdeckt.

LG


Hallo,

ich würde mir ein Weight Watchers Kochbuch wünschen.

Herzliche Grüße Wink


Hallo liebes Vorwerk-Team,

Ich würde mir ein Kochbuch über schnelle all in one Familiengerichte wünschen, da ich berufstätig bin und es dann meist schnell gehen muß.


Hallo

mich würde interessieren
- Sterneküche
- Schnelle, kalorienarme Küche (modern)
- Raffinierte Suppen (nicht "nur" Gemüse, Brühe und Sahne)
- Saucen
- Basisrezepte mal anders (zB Alternativen zu Kartoffelpürre und anderen Beilagen)

Danke Smile


Guten Morgen!

Toll, dass nach den Wünschen der Kunden gefragt wird!

Ich fände ebenfalls ein Kochbuch für 2-3 Personen toll!
Ein Buch mit gesunden Rezepten und trotzdem alltäglichen Zutaten wäre auch super.
Auch die Idee vorhandene Bücher aus anderen Länder zu übersetzten finde ich sehr gut.

Ich bin gespannt, was es geben wird! Smile


Hallo liebes Team

Mich würden folgende Themen/Bücher interessieren

- Koch- und Backbuch in Zusammenarbeit mit Weight Watchers
- Gesunde Küche für Familien mit Kleinkindern (für die ganze Familie)
- Rezepte für 2 bis 3 Personen


Liebes Team,
ein Buch mit rezepten für zwei Personen wäre super. Außerdem noch ein Buch mit gesammelten Basics für die Küche z. B. Vaillizucker, Kräutersalz, Fruchtessig, etc.


Hallo
Ich würde mir ein Kochbuch wünschen mit cholesterinarmen Rezepten
Außerdem wäre es toll, wenn die Cholesterin Angaben, die auf dem Cookkey sind, auch in den Nährwertangaben im Rezeptportal Cookidoo zu sehen wären.
Vielen Dank


Liebes Mix-Team!
Ich würde mich über ein Kochbuch feuen, welches nur der Thermomix bieten kann! Ich liebe das Thema "all in one"!
Die Gundidee ist im "Genuss auf allen Ebenen" schon angegangen worden, leider sind die Kombinationen nicht so mein Geschmack.
Also ehe solche Rezepte wie ...One-Pot-Pasta...Filet Toscana oder ähnliches. Etwas alltagstauglicher als z.B. Feldsalatsuppe, Brokkoli mit Olivensauce. Da fehlen ja noch Kartoffeln und Fleisch. Auch die Kombination ist nichts, was ich so auf den Tisch bringen würde.
Ein weiteres Beispiel Hähnchen-Mais-Suppe, Brokkoli-Terrine...das sind für mich eher zwei Vorspeisen als ein Menü.

Aber genau das ist es doch, was nur der Thermi kann..."All in One!"

Liebe Grüße und viel Spaß beim Entwickeln...Ronja von Borg!

PS:Ich stelle mich gerne als Rezepttesterin zur Verfügung!


Hallo zusammen,
freut mich, dass Ihr nachfragt, was Eure Kunden wünschen. Ich wünsche mir besondere Rezepte so a la Thermomix Essen & Trinken und Sansibar. Einfach außergewöhnliche Ideen mit unserem Liebling Thermomix, denkt dabei bitte auch an die TM 31 Besitzer.
Vielen Dank
herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Mixmeggi


Guten morgen.
Ich würde mich sehr über ein Kochbuch in Zusammenarbeit mit BodyChange freuen. Es gibt viele LowCarb Rezepte, die aber nicht BodyChange geeignet sind wegen der Milchprodukte.
Viele Grüße,
Sandra


Hallo,
ich würde mir ein Buch über fettarme Küche wünschen. Low Carb gibt es schon so viel, und viele Rezepte und vor allem auch Backrezepte sind sehr fetthaltig.
Außerdem wäre ein kleines Buch über persische Küche super, aber das ist wohl schon sehr speziell und nice to have.

Vielen Dank für eure Umfrage.


Ich würde mich sehr über regionale Küche freuen, in der z.B. bayrische oder schwäbische "alte" Rezepte TM-tauglich gemacht werden


Ein Koch- und/ oder Backbuch in Zusammenarbeit mit Weightwatchers wäre toll. Es suchen sehr viele Leute sowohl in der WW Community, als auch hier im Forum Rezepte, die für beides geeignet sind.

Desweiteren wären mehr Blitzrezepte ideal.

Auch Rezepte aus der französischen Küche, wie z. B. Far und Flan, aber auch herzhafte französische Rezepte würden mich freuen.

Viele Grüße


Liebes Vorwerk Moderationsteam,

es gibt viele Single-Haushalte, die für sich alleine kochen möchten/müssen. Allerdings sind die Rezepte fast immer für 4-6 Personen ausgelegt und daher schwierig abzuwandeln. Daher wünsche ich mir ein Single-Kochbuch mit vielen vegetarischen Rezepten.

Ich wünsche mir außerdem ein vegetarisches Kochbuch mit gewöhnlicheren, alltäglicheren Rezepten. Ein paar Rezeptideen hätte ich dazu auch schon. Smile

Liebe Grüße!


Liebes Thermomix-Team,

Ich würde mich sehr über ein ganzes Buch zum Thema Gewürze freuen, sowie über Single-Küche und Blitzrezepte.


Von den Französichen Rezepten hätte ich auch gerne ein paar ins Deutsche übersetzt. Das wäre klasse!


Vielen Dank für die Umfrage, eine tolle Idee!
Smile
Mich würde interessieren:

Gesund kochen für Kinder
Kochen mit Kindern
Fingerfood
Französische Küche

Ich habe mir mal ein Rezept für Creme brulee von der französischen Cookidoo-Seite auf meinen Cookkey gespeichert.

Auf der französischen Seite gibt es viele tolle Rezepte, die nicht auf Deutsch verfügbar sind.

Vielleicht könnte man beliebte Rezepte von den Cookidoo-Seiten anderer Länder auf Deutsch übersetzen (zum Beispiel Frankreich, Australien, Spanien, Italien, Großbritannien, USA usw.).

Liebe Grüße
Smile


Hallo,

ich würde mich über ein Kochbuch mit vegetarischen, vollwertigen Rezepten freuen!

Danke Smile


Liebes Moderationsteam Smile
Wir waren bisher von allen Büchern begeistert, weil wir immer irgendeine Leckerei in der großen Vielfalt der Bücher oder Hefte gefunden haben.
Ich wäre begeistert, wenn die Vorwerk Bücher der anderen Länder (Italien, Polen, China, England, Frankreich, ect.) für uns übersetzt werden könnten. Auch dort ist eine Vielfalt an typischen und interessanten Rezepten zum Kennenlernen vorhanden. Für Jedermann etwas Wink , ein breites Spektrum.
Liebe Grüße
Alte Eule oo


Hallo, ich würde mich freuen über Rezepte für veganes, vegetarisches kochen und Blitz- blechkuchen.
Danke


Erstmal ein großes Kompliment an die große Rezeptauswahl die es sowieso schon gibt!
Ich probiere immer wieder gerne neue Rezepte aus.
Nur, wohne ich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb und koche auch oft für 8 Personen und würde mich daher über Rezepte freuen, die auch mehrere Personen satt machen.
Mein Wunsch: große Mengen und auch ruhig mal deftige und herzhafte Rezepte die auch Männer lieben. (es sind ja nicht alle immer auf Diät Wink )


Ich würde mich über Themen Low-Carb-Vegetarisch, Regionale Spezialitäten, Traditionelle Rezepte (die sonst vergessen werden), Rezepte für die Lunchbox freuen.


Hallo,
ich hätte gerne ein Grundrezepte Kochbuch,
bzw. Anleitung. Mit den gängigsten Grundanwendungen.
Damit ich mir endlich die wichtigsten Dinge einprägen kann.


Auch würde mir mehr für kleinen Haushalt wünschen, so für 2 bis 3 Personen.

Liebe Grüße
maike


Liebes Modi-Team, ich fände folgende Kochbuchthemen interessant:

Kochen mit Kids
Gewürze, Gewürzpasten und Gewürzmischungen
Indisch/Arabisch kochen
Partygebäck und - salate
Schnelle Gerichte (z.B. 30 Minuten-Gerichte)
Leichte Gerichte (vielleicht in Zusammenarbeit mit WW)

Das wären so meine Wünsche für Kochbuchthemen, vielen Dank an Euch und ich bin gespannt, was Ihr Euch einfallen lasst.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Auch ich wünsche mir mehr Rezepte für 1 oder 2 Personen.
Desweiteren wären vegane Rezepte toll (die bisherigen haben mich leider nicht überzeugt).
Und ein ganzes Buch nur über Saucen (für Salate, Hauptspeisen, Desserts u.ä.) - das wäre klasse!
Gewürz-Fertigmischungen für die schnelle Küche fände ich auch super.

 

Liebe Grüsse ∙∙∙∙∙·▫▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ▫ₒₒ▫ᵒᴼᵒ☼


Ich würde mir asiatische Gerichte, Gerichte aus dem Norden, Kinder kochen mit dem Thermomix und Gewürze wünschen. Türkische Gerichte also Kochbuch 2 wären auch toll.


Liebes Moderationsteam,

ich wünsche mir z. B. folgende Themen-Bücher oder auch Kollektionen:

- Grundstock herstellen und was man damit machen kann (z. B. gelbe Currypaste, rote, oder grüne, Gewürzmischungen) Smile
- Kartoffelgerichte
- Hackfleischgerichte
- Brote/Brötchen/Knusperstangen
- Partygebäck (Chips, Knusperstangen mit Käse o. a., Salzstangen, Kräcker, Fingerfood)
- Party-Menüs von Vorspeise bis Nachspeise und evtl. Bastelideen dazu
- versch. Kräuterbutter-Rezepte
- Türkisches Kochbuch II
- Asiatisch (z. B. Curry's mit selbstgemachter Currypaste)
- Englisch (z. b. Scones, Pies, Shortbread etc) Smile
- Pulled Pork (Burger, über Pommes etc.)
- Zuckermasse herstellen zur weiteren Verarbeitung zu Bonbons, Gummibärchen etc.... (sofern das im Thermomix möglich ist)
- Liköre
- Frozen Joghurt
- Buttercreme (versch. Arten)
- British Tea-Time mit dem Thermomix Smile
- Herstellung von Bodycremes, Badepralinen etc. aus Lebensmitteln wie z. B. Kakaobutter, Mandelöl, Macadamiöl, Kokosöl, Stärke, Vanillestangen etc.

So das reicht erstmal Smile
Liebe Grüße
Steffi


Ich würde auch ein Kochbuch für 2 Personen befürworten.


Also ich fände auch ein Buch mit Rezepten für 2 Personen toll! Cooking  9


Liebes Moderationsteam,
mich interessieren Kochbücher für die asiatische Küche (indisch, thailändisch und chinesisch). Bin sicher, dass Ihr einen grossen Schatz an wunderbaren Rezepten habt. Freue mich schon jetzt darauf.


Hi,
meine Kids kochen auch gerne ich wünsche mir "Kochen mit Kids"!
Und einfache alltägliche Rezepte, wären supe, mit ganz normalen Zutaten aus dem Lebensmittel Discounter
Lg

Mixingbowl closed  


Ein Kochbuch für 2 Personen und1Buch für Gewürze .Gerry aus der Rezepte welt schreibt immer tolle Gewürze.So etwas wäre auch toll .


Guten Tag,

zwei Wünsche von mir: ein Kochbuch mit schnellen XL- Rezepten für Feiern und ein Buch "Rezepte aus dem Norden" oder "Friesische Rezepte"...Labskaus, Fischbrötchen Desserts, Kuchen(also bunt gemischt)...

Viele Grüße

kötbullar60


Hallo,

ich würde mich sehr über ein asiatisches Kochbuch freuen. Das türkische und italienische fand ich auch hervorragend. Die Rezepte haben mich total begeistert.


Hallo
Ich wünsche mir ein Kochbuch mit Rezeptenangaben für 2 Personen. Es gibt auch kleine Haushalte die mit dem THERMOMIX kochen! Nicht immer gelingt das Rezept wenn man die Mengenangaben halbiert.
Danke


Hallo
ich wünsche mir das ihr das Weiß-blau Heftchen " Thermomix Rezepte Mein Geschenk für Sie" und Viva Italia auch pber cookidoo funktionieren. Diese beiden sind echt Spitze. Das Blau-weiße Heft habe ich bis jetzt am meisten benutzt.
Danke


Liebe Rezeptwelt-Mitglieder und Thermomix Fans,

wir planen… und möchten wissen, was ihr euch wünscht!

In unserer Rezeptentwicklung stecken die Kolleginnen und Kollegen gerade fleißig die Köpfe zusammen und grübeln über Themen für zukünftige Kochbücher. Natürlich verlassen sie sich dabei nicht nur auf ihren eigenen Geschmack, sondern holen sich Rat aus Studien, von Trendforschern, Experten aller Art...

Auch eure Meinung ist gefragt: Denn wer könnte besser wissen, welche Kochbücher wir für den Thermomix noch brauchen als ihr, unsere Community-Mitglieder? Das sieht man schon an den vielen Vorschlägen für Themen, die wir hier im Forum regelmäßig bekommen.

Also, wir wollen es wissen: Macht mit und schreibt hier in diesem Thread, welche Kochbücher oder Themen wir für euch herausbringen sollen!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Wünsche!

Liebe Grüße aus Wuppertal, euer

Vorwerk Moderationsteam