Forum gebrauchte Transporttasche gesucht !!!
Hallo Claudia!!!!
Ich finde 50 € auch einen stolzen Preis für eine Tasche.
Daher lasse ich mir sie jetzt zum Geburtstag schenken.Habe glück ,das ist nächsten Monat,freu!
Weihnachten wäre auch noch eine möglichkeit,auch wenn es noch etwas dauert bis dahin.
Wünsche Dir viel Glück auch eine Tasche zu bekommen!!!!
Gruß Andrea
Hallo Claudia,
ich habe in dieser Woche meine TM-Tasche bekommen. Sicherlich ist das viel Geld für eine Tasche, aber in dieser Tasche ist auf dem Boden noch eine spezielle Bodenplatte, damit die integrierte Waage - die besonders empfindlich ist - geschützt ist.
Ich bin jetzt sehr froh, daß ich diese Tasche habe, da ich meinen TM auch hin und wieder transportieren muß. Vielleicht läßt sich Dein Mann ja doch noch überzeugen, ansonsten würde ich an Deiner Stelle den TM zuhause lassen.
Liebe Grüße,
Birgit
Hallo Claudia,
da mir der Preis für die TM Transporttasche zu hoch war, habe ich mir eine passende kleine Reisetasche für 25,- Euro gekauft. Ich habe meine Küchenfee zum ersten Mal mit in den Urlaub genommen. Hat super geklappt und in den Seitentaschen kann ich sogar noch Gewürze usw. unterbringen.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Jutta1954
Hallo, ich möchte auf diesem Wege mal nachfragen, ob es möglich ist günstiger an gebrauchte Transporttaschen zu kommen.
Wir haben in den Bergen einen Wohnwagen an den wir öfters am Wochenende fahren. Jetzt würd ich meine Küchenfee gerne mitnehmen (glaub ich kann ohne sie gar ned mehr kochen
Mein Mann spielt leider bei 50 € für "ne doofe Tasche" ned mit. Hab auch schon bei anderen Plattformen geguckt und leider seit 1 Jahr nix gefunden. Vielleicht kann man mir ja hier helfen.
Danke Claudia