Forum Funktionniert Thermomix Rezept des Tages nicht mehr?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

11 Antworten | Letzter Beitrag
annehutze wrote:
Ich fände es sowieso ganz toll, wenn VW die ,Rezepte des Tages' vor dem Einstellen ausprobieren würden und diese dann als 'getestet' markiert würden.

wollte ich immer schon mal vorschlagen !!!!!!

[

Mir würde es schon mal reichen, wenn sich vom VW-Team jemand die Rezepte wenigstens mal ordentlich durchlesen würde. Ein RdT ohne Zeitangaben, unübersichtliche Anleitungen, fehlende Zutaten oder gerne auch wie heute ein Kuchen ohne genaue Angabe der Backform. Es ist aber entscheidend für das Resultat, ob ich eine 20er oder 30er Springform verwende! Scheint egal zu sein, Hauptsache irgendetwas auserkoren. Das ist wirklich schade, denn ich habe durch die tägliche Vorstellung schon einiges ausprobiert, was ich sonst nie gefunden - oder gar gesucht - hätte..

Hallo Anne,

das ist tatsächlich eine tolle Idee, aber gleichzeitig ist dann zu befürchten, dass es die Rezeptwelt nicht mehr kostenfrei geben würde. Dann doch lieber auf die eigene Erfahrung und die Kommentare der anderen User zurückgreifen.

Sehr wertvoll fände ich, wenn es beim (kostenpflichtigen!) cookidoo-Abo die Notizen wieder gäbe und zusätzlich Nutzerkommentare möglich wären.

Gruß

DGanz

Hat sich jemand die neue Welle gekauft?!
Und wie gut ist sie?!
Hat jemand die Backmatte?!
Und die Sasamatte?!
Welches Zubehör lohnt sich zu kaufen?!
Danke für eure Tipps

Ich fände es sowieso ganz toll, wenn VW die ,Rezepte des Tages' vor dem Einstellen ausprobieren würden und diese dann als 'getestet' markiert würden.

wollte ich immer schon mal vorschlagen !!!!!!

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Hallo zusammen,

am Sonntag, 13. Okt., gab es aber tatsächlich kein "Rezept des Tages". Vielleicht hat der Rezeptwelt-Computer ab sofort sonntags Ruhetag? Am Sonntag, 20. Okt., werden wir es wissen. 😉

Grüßle

DGanz

Mittlerweile ist es von den Modis der Rezeptwelt aktualisiert worden. Jetzt ist es ok Wink . Hatte nichts mit Browsereinstellung oder so zu tun.

Grüße von Mariposa69

Hallo Gabi-Jürgen und Mariposa69,

möglicherweise liegt es an Eurem Browser. Evtl. gab es da ein Update und Ihr müsst die Sicherheitseinstellungen ändern damit ihr das Rezpet des Tages wieder sehen könnt.

Bei mir ist es wie bei Bärenküche - alles sichtbar Wink

- STOP and smell the ocean -

Ich kann sie sehen, die Rezepte des Tages. Wink

Gruß aus der Bärenküche

Darüber habe ich mich auch schon gewundert Aw

Grüße von Mariposa69

Gibt es keine Rezepte des Tages mehr?
Seit 12.10. kann ich keine mehr sehen. Trotz Auffrisvhung und Neustart. 🤔