Forum Fragen zum Kundenservice und zur Reparatur

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: admin an 02.09.2016 - 09:01

2 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sandra Boy,

 

wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Aw

Wir können dir aber versichern, dass wir jedes Kundenanliegen ernst nehmen und uns bemühen, zeitnah zu antworten.

In Bezug auf Reparaturen wendest du dich aber am besten direkt an unsere Techniker in der Zentralwerkstatt. Zu erreichen sind die Kollegen von Montag bis Freitag von 8:00-17:00Uhr unter der Rufnummer 0202 564 – 3587.

Nun zu deinen Fragen:

Ein Kostenvoranschlag kostet nur etwas, wenn der Kunde die Reparatur ablehnt.

Natürlich wird nur das erneuert, was auch kaputt ist. Wir können uns nicht erklären, wer dir diese falsche Information gegeben hat.

Auf den gleichen Defekt erhält der Kunde zwei Jahre Gewährleistung.

Die Kosten der Rücksendung betragen 5,00 Euro.

 

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten.

 

Freundliche Grüße

 

Denise

Vorwerk Moderationsteam