Forum Finessen selbersuchen?????

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hall,

jetzt weiss ich trotzdem noch nich wann den. Die ersten Finessen offiziell in cookidoo reingestellt werden!

Wie viele Finessen sind denn drin und warum findet man sie nur über die Suche von Rezepten aus den Finessen!

bitte um präzise Antwort.

lg

Mixingbowl closed  

Hallo b.s-freenet und natürlich auch alle Anderen,

es stimmt zwar, dass die Herbsttagundnachtgleiche am 23. September war; der Herbst selbst geht aber noch bis zur Wintersonnenwende am 21. Dezember... Wink

Wie die meisten schon bemerkt haben werden, sind die älteren "Finessen"-Ausgaben aber bereits bei Cookidoo® eingepflegt.

Apropos: was Probleme mit Cookidoo®, der App oder dem Cook-Key® angeht, bleibt uns nichts übrig, als Euch an den dafür eingerichteten Support zu verweisen. Telefon: 0202 564 3742, E-Mail: cookidoo@vorwerk.de

Freundliche Grüße

Chris

Vorwerk Moderationsteam

Hi,

nein leider ohne Erfolg. Auf dem Key sind alle Fav´s drauf aber im Portal fehlen die Weihnachtsklassiker und auch das Viva Italia.

Also nicht nur zwischen App und Cookidoo gibt es Differenzen, sondern auch noch zwischen Cookidoo und Key. Wer soll da noch durchblicken?!

Hm....

Hast du sie schon auf den key synchronisieren???

Vielleicht dann??

Lg

Mixingbowl closed  

Hallo,

das habe ich gemacht, aber leider fehlen bei mir die Weihnachtsklassiker, die Finessen sind da und die anderen ausländischen Kollektionen die ich als FAV markiert habe auch. An- und Abmelden haben auch nichts gebracht. Dann liegt es nur an meinem Profil, wenn es bei dir geht. Komisch!?!

Hallo madjahmuh, 

ich benutze die app erst garnicht is zu deprimierend!

Aber auf Cookidoo.de werden alle meine Favoriten angezeigt, auch die Österreich Kollektionen und die finnessen und das weihnachts klassikerheftchen auch!

Geh auf cookidoo.de und geh auf meine favoriten dann oben umstellen von rezepte auf Kollektionen. Die sind dann zwar nicht nach Alphabet geordnet aber sind alle da.

Lg

Mixingbowl closed  

Hallo,

ja das würde mich auch interessieren!! Das ein oder andere Rezeptheftchen wie die "Weihnachtsklassiker" sind auch drin, lassen sich zwar als Favorit markieren, werden dann aber leider nicht unter den Favoriten-Kollektionen angezeigt!?!

Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder der nette Verweis an das Cookidoo-Team, die antworten leider nicht auf die Fragen die man dort per Email stellt. Dort habe ich bereits vor über einer Woche eine Anfrage per Mail gestellt, warum es inhaltliche Differenzen zwischen App und Cookidoo-Portal gibt und noch immer keinen Antwort erhalten! Crazy

Hallo Moderatoren-Team,

Ab wann sollen den die Finessen in Cookidoo eingestellt werden!!

Oder müssen wir uns die selber raus suchen??

Warum gibt es Kollektionen die nicht öffentlich bekannt gegeben werden!!

Es wäre nett wenn ihr uns die feagen mal beantworten könnt!!

Und sagt mir nicht im Herbst, den zahn ziehe ich euch weil Herbstanfang war am 22.9

Ich bitte um Antwort!!

Lg

P.s In der zeichen zeit suche ich dann mal weiter 

Mixingbowl closed