Forum Finessen Kündigung klappt nicht, seit 11/19 Doppellieferung
17. März 2021 - 7:44
#1
3 Antworten | Letzter Beitrag
17.03.2021 - 10:17
#1
Hallo sonne12780,
tut uns leid, dass das mit dem Abo bei dir nicht rund läuft!
Am besten schickst du uns mal eine private Nachricht -- hier in der Rezeptwelt --, inklusive deiner Kundendaten und Bearbeitungs-/Rechnungsnummern, so dass wir uns den Fall mal genauer anschauen können.
Freundliche Grüße
Chris
17.03.2021 - 07:44
#2
Ich habe 11/2019 den neuen TM erworben. Das ungewollt dazugehörende Magazin bekomme ich seither immernoch doppelt und zahle natürlich doppelt! Ich habe Vorwerk schon mehrfach telefonisch kontaktiert und bzgl Kündigung angeschrieben. Wiederholt bekomme ich die Aussage das nicht gekündigt wurde. Wie komme ich aus dieser Falle raus? Mittlerweile finde ich es unverschämt und möchte gar kein Heft mehr