Forum Fehlermeldung Error 32

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Silke,

ja, das habe ich schon mehrfach probiert. Aber das funktioniert nicht. Aber es ist gut, das Du mir das sagst. Beim Kundendienst hat man mir einfach nur gesagt, das Gerät muss eingeschickt werden. So langsam habe ich das Gefühl, ich habe ein Montagsgerät (und das für den Preis). Der Messertopf schloss schon nicht richtig, dann wurde das Messerlager schon ausgetauscht (oder irgend so etwas), die Waage funktioniert nicht richtig (kam aber nach dem durchsehen zurück mit dem Vermerk, das kein Defekt vorliegt). Seitdem habe ich zum abwiegen immer eine Küchenwage danebenstehen, auf die ich mich verlassen kann. Ich habe momentan schon ein wenig bedenken, das Geld in die Reparatur zu stecken, da man ja gar nicht sagen kann, was es genau ist. Und dann wird es noch teurer. Bzw. das nach kurzer Zeit schon wieder etwas anderes ist. Was habt Ihr da für Erfahrungswerte?

Viele Grüße

Kaye

Guten Morgen Kaye,

hast du deinen Thermomix® mal ausgeschaltet und den Netzstecker gezogen? Eigentlich ist eine Überprüfung bei der Fehlermeldung nur nötig, wenn diese immer wieder erscheint.

Auf folgender Seite findest du einen Überblick über diverse Reparaturpauschalen und den
Reparaturprozess :http://thermomix.vorwerk.de/service/standorte-service/

Du kannst dich ansonsten auch gerne mit einer privaten Nachricht bei uns melden,wenn wir den Komfortversand für dich veranlassen sollen. Bitte teile uns dann auch direkt deine Kontaktdaten und die Rechnungsnummer mit, wir veranlassen dann alles Weitere für dich.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, ich habe heute auch mal ein Problem, bei dem ich Hilfe brauche. Mein Thermomix zeigt den Fehler err 32 an. Hat hiermit noch jemand Probleme und weiß etwas darüber? Ein Anuf beim Kundendienst brachte nicht wirklich Erfolg. Nicht besonders freundlich und Süffisant wurde gesagt: Tja, ist ja schon aus der Garantie. Das könnte teuer werden (5 Monate raus aus der Garantie). Und bei der Reparaturpauschale kann man nicht sagen, das es wirklich daran liegt. (O-Ton Werkstatt). Eine Mail an den Kundendienst wurde erst gar nicht beantwortet (ist jetzt gute 5 Wochen her). Ich hatte mir ein wenig mehr Informationen erhofft. Kann jemand zu dieser Fehlermeldung noch etwas sagen?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Kaye