Forum Fehlermeldung C585: „Keine Verbindung. C585. Bitte versuchenSie es später noch einmal.“
Hallo wasn das fürn Witz! Info ist ich soll mir nen neuen cookkey kaufen? Wenn ihr was mit der Software macht wirds zu meinem Problem? Das kanns Nicht sein. Dann programmiert ihr das wahrscheinlich so, dass alle die älter als 2 Jahre sind nicht mehr funktionieren! So macht man auch Umsatz! Ich erwarte hier eine vernünftige Stellungnahme! Das ist ein Software Fehler! Und nichts anderes!!!
Hallo ich habe das gleiche Problem
Hallo Hennig,
wir haben gesehen, dass du uns bereits eine private Nachricht zu dem Thema geschickt hast. Wir werden dein Anliegen so bald wie möglich prüfen.
Zur Zeit erreichen uns sehr viele Anfragen, daher müssen wir dich um ein wenig Geduld bitten.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende .
Viele Grüße
Silke
Hallo ich habe das gleiche Problem
Danke!
Erledigt 😃
Hallo TL1972,
bitte teile auch du uns in einer privaten Nachricht, die gewünschten Daten die der Daniel bereits in seiner Antwort geschrieben hat mit.
Wir werden dann auch dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Melanie
Hallo eMBe,
bitte teil uns doch einmal in einer privaten Nachricht die folgenden Informationen mit: Die E-Mail-Adresse, mit der du auf Cookidoo® registriert bist, deine Cook-Key® ID und deine vollständigen Daten.
Wir prüfen dann gerne dein Anliegen.
Viele Grüße
Daniel
Vielen Dank für die Erklärung, die allerdings meine Frage außen vor lässt.
Denn die Sache hat einen Haken: Ich bringe Herrn Cookidoo und Frau Thermomix gar nicht dazu, sich mit meinen Kollektionen zu synchronisieren. Der besagte Fehler C585 steht als Hindernis dazwischen und DAZU hätte ich gerne eine Lösung. Weshalb ich auch schon an Vorwerk geschrieben, mich an die Vertreterin gewandt und nun das Forum hier bedient habe.
Und ja:
Die Kollektionen habe ich käuflich erworben.
Der WLAN-Connect besteht (der Router ist im WLAN angemeldet und in der Liste der angemeldeten Geräte auch sichtbar).
Der Cookidoo wurde entfernt, neu angemeldet.
Doch die Fehlermeldung bleibt: ... C585 ... versuche es später noch einmal ...
Gibt es zu meinem beschriebenen Problem Abhilfe?
Danke im Voraus.
Hallo eMBe,
wenn du auf Cookidoo® Kollektionen käuflich erworben oder zum Beispiel durch die Aktivierung von Rezeptchips freigeschaltet hast, stehen dir diese unter "Meine Käufe" auch ohne ein bestehendes Abo zur Verfügung.
Bei einer WLAN-Verbindung zwischen TM5 und deinem Router sollte der Cook-Key® diese dann auch synchonisieren können, sofern du die Kollektionen separat auf Cookidoo® markiert hast. Am besten legst du dir diese Kollektionen als einzelne Rezeptlisten an. Die Rezept aus der losen Merkliste werden nicht vom Cook-Key® synchonisiert.
Falls du aber Kollektionen meinst, die du nicht erworben oder freigeschaltet hast, stehen dir diese natürlich ohne ein aktives Abo nicht zur Verfügung.
Viele Grüße und weiterhin guten Appetit!
Lars
Ich plage mich seit langer Zeit mit der Fhelermeldung C585 herum. Abhilfemaßnahmen wie Logout, Login, Mailanfragen an Vorwerk, Neusinstallation etc. - alles bisher ohne Erfolg. Nun mein Versuch hier im Forum.
Hintergrund: Ich habe kein Abo, dafür aber zahlreiche Kollektionen, die mir vollauf genügen.
Meine Vermutung: Ohne Abo keine Kollektionen?!
Kann es sein, dass man die Kollektionen, ohne Abonnent zu sein, nicht mehr auf den Thermomix übertragen kann? Mit Abo sind die Rezepte der Kollektionen aber vermutlich doch ohnehin enthalten.
Das würde bedeuten: Kollektionen für die Katz erworben, erneute für das Abo werden fällig. Etwas, das ich nicht brauche und für das ich im Prinzip schon bezahlt habe, nämlich die Kollektionen. Wenn dem so wäre, Solist dies nicht nur ein schlechter Scherz ... aber vermutlich wird alles gut
Über Infos und Tipps dazu freue ich mich sehr.