Forum Fehlercode c662
Hat sich erledigt, meine Frau hatte die Falsche Email verknüpft. ✌🏼
Hallo lena-777,
vielen Dank für deine Nachricht.
Du meinst sicher den Cook-Key®. Dieser ist aber an einen Account und dessen E-Mail Adresse gebunden und nicht an ein Endgerät.
Somit hat das nichts damit zu tun, dass du ein neues Handy besitzt, sondern, dass du möglicherweise von einem anderen Account/ E-Mail Adresse versucht, auf den Cook-Key® zuzugreifen.
Liebe Grüße
Denise
Hallo,
ich habe ein neues Handy und hatte damals den TM6 mit der Cookidoo App auf dem Alten Handy angemeldet.
Mit dem neuen Handy komm ich nicht mehr auf den TM6 und die Fehlermeldung kommt beim Anmelden auf dem TM6.
"Der Thermomix® bereits in einem anderen Account aktiviert"
Mein Abo wird am 27. erneut verlängert und ich kann ihn nicht nutzen
Im Cookidoo Konto finde ich auch kein Gerät mehr.