Forum Fehlercode C 374

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Danke, ich habe aber soeben schon mit dem Kundendienst gesprochen und die nette Dame am Telefon hat alles in die Wege geleitet. Soll ein Problem mit dem Topf sein und dieser wird nun ausgetauscht.

m0rcin schrieb:

Hallo in die Runde,

wir haben Seite einer Woche den TM6 zuhause und nun den Fehlercode 374 auf dem TM6 Screen. Funktion nach Vorgangauswahl gleich Null, lediglich der Fehlercode und kosmisches aufblinken am Screen (war die Tage zuvor nicht so) beim hoch und runterfahren.

Da heute der Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen ist mal hier der Versuch eventuell näheres zu erfahren.

Kann natürlich ein Sonntagsgerät sein, aber insgesamt dann doch irgendwie ernüchternd.

Gruß und bleibt Gesund.

Hallo m0rcin,

gerne möchten wir uns dein Anliegen genauer ansehen und deine Reklamation bearbeiten.

Bitte schreibe uns hierzu eine privtae Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam

Hallo
Ich möchte das Gerät nicht schlechtreden. Tatsache ist aber, mehr Technik, mehr Defekte. Das ist bei allem so, ob Auto Küchengeräte usw...
Meinen TM 31 nehme ich nicht wirklich zum kochen.
Eierlikör usw...
Reibekuchenmasse usw...
Mayonaise herstellen usw...
Nur für diese"Nebenbeisachen"ist der TM einfach zu teuer...
Da gibt es viel günstigere Alternativen.

Kochen ist leicht..... man muss es nur können.......

Scareface schrieb:

Ich habe denTM31, der ohne viel Schnickschnack ist.

Wenn der mal defekt ist, dann K...s

Kostet etwa ein drittel und viel grösserer Topf...

Manche Leute gehen halt mit der Zeit. Es soll ja auch welche geben, die mit nem alten Tasten-Klapphandy voll zufrieden sind. Ansonsten ist die Aussage: "Kochen ist leicht, man muß es ur können" im Zusammenhang mit einem Thermomix irgendwie widersprüchlich. Warum benutzt du dann überhaupt so ein Gerät?

Ich habe denTM31, der ohne viel Schnickschnack ist.
Wenn der mal defekt ist, dann K...s
Kostet etwa ein drittel und viel grösserer Topf...

Kochen ist leicht..... man muss es nur können.......

Keiner wird genau sagen können was das bedeuten. Der beste Weg ist du rufst morgen den Kundendienst an

Danke dir.
Nur leider ist diese List dort insgesamt wenig hilfreich, was auch die Wertungsstatistik drunter gut widerspiegelt.

War dieser Beitrag hilfreich?
11 von 116 fanden dies hilfreich

Werde mich dann mal Montag telefonisch an den Support wenden, zum zweiten mal innerhalb einer Woche. Ich hoffe das spricht nicht für die Qualität insgesamt Puzzled

Schau mal hier, da sind die Fehlercodes und auch der den Du hast.
Nur leider steht da auch nicht, was genau kaputt ist Aw
https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360005585760-Thermomix-TM6-Systemmeldungen-300-399

Hallo in die Runde,
wir haben Seite einer Woche den TM6 zuhause und nun den Fehlercode 374 auf dem TM6 Screen. Funktion nach Vorgangauswahl gleich Null, lediglich der Fehlercode und kosmisches aufblinken am Screen (war die Tage zuvor nicht so) beim hoch und runterfahren.

Da heute der Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen ist mal hier der Versuch eventuell näheres zu erfahren.

Kann natürlich ein Sonntagsgerät sein, aber insgesamt dann doch irgendwie ernüchternd.

Gruß und bleibt Gesund.