Forum Fehler C161

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo BlackSwift,

schade, dass du findest, wir würden uns keiner Beschwerde annehmen, denn dies ist nicht der Fall.

Jede Beschwerde und jedes Anliegen wird von uns ernst genommen. So auch in deinem Fall:
Bitte schreibe uns eine private Nachricht mit deinen persönlichen Daten und deiner Bestellscheinnumer. Gerne würden wir uns das genauer angucken.

Viele Grüße aus Wuppertal

Malin

Vorwerk Moderationsteam

Ich finde das Abenteuerlich wie viele Beschwerden es seitens der Kunden gibt !!! Und Vorwerk nimmt sich davon nichts an !

Mein Thermomix ist seit Dez 2016 aus der Garantie und seit Jan 17 fangen die Probleme an. Ich kann den Thermomix überhaupt nicht mehr für warme Gerichte verwenden, weil immer beim letzten Schritt der Fehler C161 kommt. Seitens des Kundenservice, kam nur eine Nachricht :

Du kannst den Deckel mal mit kaltem Wasser abspülen, oft kommt es nach langen Kocheinsätzen dazu, dass der Deckel sich durch die Temperatur etwas ausdehnt und dann den Fehler C160 auslöst. Thermische Expansion lässt sich leider nicht völlig verhindern.

Sollte der Fehler dennoch weiterhin bestehen, kannst du dich gerne noch einmal bei uns melden! In dem Fall sollte dein Thermomix® von unseren Technikern überprüft werden.

Ich finde das ist eher ein Witz bei einem so teurem Gerät ! Ich habe auf jedenfall dies Berücksichtig nur leider hilft das überhaupt nicht. Also habe ich abermals dem Kundenservice geschrieben und das bringt das Faß zum überlaufen !

Hallo ....

vielen Dank für deine Daten.

Gerne kann das Gerät in unserer Werkstatt überprüft und repariert werden. Für die Reparatur werden jedoch Kosten anfallen.

Dafür müsstest du den Thermomix® zur Reparatur in die Zentralwerkstatt einschicken. Es gibt zwei Reparaturpauschalen und je nach Aufwand und Art der Reparatur beläuft sich diese auf entweder 89,00 Euro oder auf 249,00 Euro. Du kannst natürlich selbstverständlich angeben, dass du einen Kostenvoranschlag wünscht. Dieser würde dir mit 39,00 Euro in Rechnung gestellt, wenn du ihn dann nicht reparieren lässt.
Du hast die Möglichkeit den Thermomix® entweder selber einzuschicken. Dann fülle am besten nachfolgendes Reparaturformular aus und schicke den Thermomix® an die angegebene Adresse: http://thermomix.vorwerk.de/service/standorte-service/. Oder aber wir können dir eine Leerkartonage für unseren Hol-und-Bring-Service zukommen lassen und UPS holt den Thermomix® dann bei dir zuhause ab, aber dieser Service kostet dich dann 28,00 Euro.

Solltest du hierzu noch Fragen haben, melde dich jederzeit gerne!

Viele Grüße

Ich werde bei Vorwerk nichts mehr einkaufen und auch nichts weiter empfehlen, denn beim Verkauf ist alles schön und gut, aber wenn was kaputt geht passiert nichts ! Ich bin zahlender Kunde und bin echt enttäuscht. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Thermibesitzer dem das gleiche widerfahren ist wie mir.