Forum Fehler c: 705
Hallo Daniela,
Der Fehler C705 wird angezeigt, wenn es Probleme mit der WLAN- bzw. WiFi-Verbindung gibt.
Bitte überprüfe einmal deine Internetverbindung, indem du deinen Router neu startest.
Wenn es nicht funktioniert, deaktiviere bitte das WiFi/WLAN an deinem TM, starte den TM neu und melde dich wieder an deinem WiFi-Netzwerk/WLAN an.
Achte auch bittt darauf, dass du das richtige Passwort verwendest.
Wenn es gar nicht klappen sollte, probiere einmal die Verbindung über einen mobilen Hotspot, mit Hilfe deines Smartphones. Das Handy darf dabei natürlich nicht in deinem Heimnetzwerk/WLAN sein.
Und es kann nicht schaden, den TM auf Werkseintellung (über das Menü, am Display des TM) zurück zusetzen.
Sollten alle diese Hinweise und Tipps nicht helfen, gib uns bitte wieder Bescheid.
Liebe Grüße
Nina
Hallo da draussen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin leider ein absoluter Techniklaie. Ich sag's lieber vorweg.
Also: TM6 läuft seit einigen Monaten einigermaßen rund im wlan. Ab und an verliert er die Verbindung, ab und an alles zurückgesetzt, dann lief es wieder.
Vor ein paar Tagen bekam er wieder keine Verbindung. Alle anderen Geräte laufen einwandfrei über das Netzwerk, nur der TM6 nicht. Hab nun alles zurückgesetzt, bekomme aber leider immer noch keine Verbindung. Fehlercode c: 705.
Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen?
Ich öle damit jetzt schon drei Tage rum. Mag nicht mehr... 😫 Möchte lieber Schokokuchen backen!
Vielen Dank schon mal an alle, die versuchen mir zu helfen!
Liebe Grüsse,
Daniela