Forum Fehler C: 652
21. November 2020 - 11:38
#1
3 Antworten | Letzter Beitrag
23.11.2020 - 09:22
#1
Guten Morgen,
tritt der Fehler weiterhin auf? Dann stelle deinen Thermomix® bitte direkt neben deinen Router und starte den Router neu. Falls der Tipp nicht zum Erfolg führt, setze deinen Thermomix® bitte auf Werkseinstellungen zurück. Kommt eine Verbindung zu einem mobilen Hotspot zustande?
Sende uns bitte deine persönlichen Daten und die Seriennummer deines Thermomix® in einer privaten Nachricht, damit wir dir gezielt helfen können.
Danke für deine Mithilfe und liebe Grüße aus Wuppertal
Miriam A.
21.11.2020 - 11:38
#2
Ohne Änderung an WLAN und trotz stehender Internetverbindung verbindet sich der Thermomix nicht mit Cookidoo und gibt stattdessen den Fehler "C: 652" aus. Ist das ein genereller Ausfall oder betrifft das nur mich?