Forum Favoriten für ganze Kollektionen im Cookidoo unübersichtlich
Da habe ich mich anscheinend ungeschickt ausgedrückt. Das (die einzelnen Rezepte in der Kollektion als Favoriten markieren) hatte ich natürlich als erstes versucht - aber dann habe ich diese Rezepte doppelt auf dem Thermomix und das ist es, was mich stört.
Hi,
ja so habe ich es auch und es stört mich auch nicht.
Hab Rezepte aus Kollektionen in Favoriten, so finde ich sie schneller und mansche habe ich in Ordner sortiert.
Wenn die Rezepte aus den Kollektionen auch einzeln angezeigt würden wäre es nicht so übersichtlich. Weil dann muss ich ja wieder schauen aus welcher kollektion.
Wenn es dich stört dann markiere doch alle Rezepte in Favoriten.
Ich komme so wie es ist gut klar.
lg
Hallo zusammen,
wenn ich im Cookidoo eine ganze Kollektion markiere, dann ist nur die Kollektion selbst als Favorit markiert und nicht die einzelnen Rezepte. Da ja die Rezepte in mehreren Kollektionen erscheinen , finde ich das unpraktisch. Dadurch, dass diese Rezepte in der anderen Kollektion ebenfalls nicht als Favorit markiert sind, hat man dauernd ein Dejavu, dass man das Rezept doch schon gesehen hat und zweifelt an seinem Gedächtnis
Außerdem erscheinen die Rezepte aus der Favorit-Kollektion nicht unter "meine Favoriten" am PC - das ist schon mal total unpraktisch. Und wenn man das Rezept dann an anderer Stelle nochmal als Favorit markiert, ist es dann am TM doppelt in der Liste - das ist nicht nur unpraktisch sondern blöd (für mich).
Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir?
Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich mich damit an den Service von Cookidoo wenden soll das habe ich getan aber es gab keine Reaktion (wie ungewöhnlich )