Forum Expressversand
3. April 2017 - 18:45
#1
4 Antworten | Letzter Beitrag
03.04.2017 - 19:03
#1
Wow. Damit hab ich nicht gerechnet. Habe eine Nachricht gesendet. Danke im Voraus.
03.04.2017 - 18:51
#2
Hallo Chibiusah,
gerne würden wir uns deine Bestellung einmal im Detail anschauen und dann können wir dir auch nähere Informationen zum aktuellen Lieferstatus geben. Bitte teile uns dafür in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten sowie die Rechnungsnummer deines Thermomix® mit.
Viele Grüße
Kim
03.04.2017 - 18:45
#3
Hi zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Expressversand? Habe am Abend des 30.03. meinen Thermi per Express bestellt. Bis heute aber keine Versandbestätigung. Das ist schon etwas traurig.
Wollte eben mal im Service anrufen, aber die sind nur bis 17 Uhr besetzt. Finde es schon blöd, dass man so gar keine Info von Vorwerk bekommt bislang.
LG,
Chibiusah