Forum Erklär mir mal bitte jemand den Cook-key und das cookidoo..

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

probiers erst mal aus ganzen Kollektionen als Favoriten zu markieren und zu speichern!!

Wenn du dann mit dem key dich angefreundet hast, rate ich dir mal einige Abende zu opfern und dir eigene Listen Anzug legen!

Nicht jede Kollektion gefällt einem ganz!

Und mit den Listen kommst du schneller an deine Rezepte!

Aktuell gibt es auf cookidoo.de 172 Kollektionen (inkl. der Chip Kollektionen) und 3271 Rezepte!!

Und dann gibt es ja noch cookidoo in anderen Ländern, ich schaue ab und an auf die Österreich Seite da sin auch mal ganz tolle Kollektionen!!

Wenn du Hilfe brauchst oder fragen hast stell sie einfach!!!

Hier wird dir dann auch geholfen!

Lg

Mixingbowl closed  

Hallo, die Kollektionen werden nicht automatisch auf den Key übertragen. Du musst sie in cookidoo erst als Favorit markieren. Bei der nächsten Synchronisation sind sie dann auch auf dem Key. Das würde ich aber nicht empfehlen!!!! Es verbraucht nur unnötig Speicherplatz.

LG
Bella aus Do

Hallo Birnau,

wir verstehen deine Anfrage nicht so ganz.

Aktualisierungen führst du selbst über den Synchonisationsbutton auf dem Display deines Thermomix® durch.

Es werden aber natürlich immer nur die Rezepte und Kollektionen übertragen, die du vorher als Favoriten bei Cookidoo® markiert hast.
Wenn du also keine neuen Rezepte markierst, dann kann sich ja auch nichts aktualisieren.

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam

Hallo zusammen, zum Thema cookidoo hätte ich auch eine Frage. Besitzen tue ich ihn seit Sept.'16. Bloß bei mir werden sehr selten Aktualisierungen durchgeführt. So sind bei mir nur 144 Kollektionen auf dem Stick.

Ich habe auch schon an thermomix geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Hat jemand anderes auch Probleme.

Danke für eventuelle Hilfe

Birnau

@suerte74,

Und hat dir meine Erklärung geholfen??

Hast du noch fragen??

Lg

Mixingbowl closed  

Hi,

Cookidoo ist das Portal für den Cook key!

Wenn du dich dort in cookidoo anmeldest wirst du sehen das es 171 Kollektionen dort gibt!

Diese kannst du, wenn du den Cook key besitzt alle kostenlos nutzen! Entweder ganze Kollektionen oder einzelne Rezepte!

Über das Display deines TM 5, mit Guide Cookingund GelingGarantie!

Mit der deiner Anmeldung in cookidoo hast du auch Zugriff auf andere Länder!!

Hast du den key kannst du dort auch Rezepte oder ganze Kollektionen speichern und auch über deinen TM5 kochen!

Beim Erwerb des Key's bekommst du ein 6 Monatsgehalt Probe Abo von Thermomix dazu!

Danach kannst du dich für oder gegen ein kostenpflichtiges Abo entscheiden!

Welches dann 36€ im Jahr (3 € im Monat ) kostet!!

Lg

Mixingbowl closed