Forum einmalrezept oder?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Peter, ich habe mir dzu mal ein Buch gekauft: All in one oder one Pot mit dem Themomix. Habe erst letztens daraus ganz leckere Mohnschumpfnudeln gemacht.


Danke


danke


Hallo pean58,
noch ein Nachtrag...
auf You tube gibts auch ne Menge Rezepte, Tricks und Infos
www.youtube.com/@EinfachThermomix
Ein toller Filmabend Wink , oder mehrere....


Hallo pean58,
dafür suchst Du am Besten "AiO"(All in One) oder "One Pot".
Da Du den TM ganz frisch hast, hast Du ja Zugang zu Cookidoo und wenn Du da "All in one" im Suchfeld eingibst, dann kommt da einiges.
Du musst sowohl hier auf der Rezeptwelt, als auch in Cookidoo "spazieren gehen", dann findest Du eine ganze Menge Rezepte. Außerdem gibt es noch eine vielzahl an anderen Websites, die sich mit dem Thermomix beschäftigen.
Viele Grüße und ganz viel Spaß
Roseroar


Hallo und einen schönen guten Abend,
da ich noch ganz frsich bin mit dem Thermi, möchte ich natürlich erst einmal so einfach wie möglich arbeiten. Meine Frage, kann ich mit dem Filter die Rezepte suchen bei denen ich durchgehend mit dem Thermomix kochen kann. Ich meine Rezepte wo ich den Topf von Anfang an bis zum essen nehme. Also kein umschütten, sondern die Zutaten von ersten schritt bis zum letzten immer nur den Topf füttere. Also mit der SoßeAnfange, zum abschluss noch die Nudel reingebe und wenn er piepst ich den Topf nehme und meinen Teller fülle und ich essen kann.
Ist etwas kompliziert, ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll.

Danke für die Hilfe und Unterstützung.

Gruß Peter