Forum Einkaufslisten synochronisation?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo gracytx5,

Speisewerkstatt hat Recht! Cookidoo® und die Thermomix Rezeptwelt sind nicht vernetzt. Die beiden Einkaufslisten lassen sich also nicht automatisch zusammenfassen.

Freundliche Grüße

- Chris -

Vorwerk Moderationsteam

Da Rezeptwelt und cookidoo nicht miteinander vernetzt sind, wird das auch nichts mit einer gemeinsamen Einkaufsliste
Grüße aus der Speisewerkstatt

Hey,

gibt es irgendwie die möglichkeit /oderhabt ihr einen Tipp, wie ihr das macht - dass man die Einkauflsliste hier bei Rezeptwelt.de mit der Einkaufliste von cookidoo zusammenfasst.

Ich find das immer echt blöd, wenn ich einkaufen gehe und nicht alles beisamen haben kann. Bzw. wenn ich jede einzelne Zutat von der Rezeptwelt-Einkaufliste einzeln abtippen muss in die EInkaulfsliste bei cookidoo. Und die dann auch noch voran gestellt wird und nicht, wie sonst immer bei cookidoo, aufgeteilt nach Kategorien.

ich finde das mit der App klasse und liebe es damit einkaufen zu gehen und alles immer abzutippen, wenn es im Wagen ist, aber des öfteren hab ich ein extremes durcheinander, wenn ich eben mal nicht nur Rezepte vom Cookidoo-Abo machen will...

Danke Smile