Forum ein liebes Hallo aus Kiel
Hallo an alle Kieler und Umzu!
Besteht Interesse an einem Kochtreff in Kiel?
Ich hätte Lust auf einen netten Erfahrungsaustausch, neue Rezepte, Saisonale Küche, herzhaft mit Fleisch oder Fisch, gesund, vegetarisch, vegan, LowCarb oder was man sonst so alles machen kann.
Für Ideen bin ich offen...
Freue mich über Rückmeldungen
Nicht nur für Nordlichter :) liebe grüße und
auch aus Bayern und HH-Fan
Genau!!! Schau doch mal vorbei - auf einen Kaffee???
Nicht nur für Nordlichter :) liebe grüße und
auch aus Bayern und HH-Fan
Da ist es wunderschön für Nordlichter!! " src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
nein,kenne ich noch nicht,aber bin für neues offen
Kennst du schon unsere HH - Fan - Seite???
danke ihr lieben für die herzliche aufnahme....mal gucken ob mein thermi ein drehzahlrausch bekommt viele grüße aus dem verschneiten norden....
Wie schön, ein Nordlicht!!!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Ich finde das auch:
Herzlich Willkommen hier!!!
Hallo sternchen, ja, zu blöde, nicht wahr?Auch ich hatte den Vorgänger eigentlich nur als STEHRÜM´CHEN in der Küche. .. Benutze ihn wieder; und vieleicht gibt es ja demnächst wieder einen Anlaß zum Breikochen, bevor das Gerät endgültig zur STAUB-ITZE mutiert ... LG buster
Wie schön, ein Nordlicht!!!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich komme aus kiel und habe mir den Thermomix vor einem Jahr gekauft.Ich wollte ja den Brei für meine Tochter mit dem Gerät kochen ;) Ja was soll ich schreiben,ich habe es nicht getan*schäm*.Weil ich zu faul war.Aber jetzt fange ich langsam an,mich mit dem Wundergerät zu beschäftigen und ich muss sagen,hätte ich gewusst,das es soviel Spaß macht,hätte er bestimmt nicht ein jahr so rum gestanden