Forum Display spinnt beim nagelneuen TM5
Hallo Soledad79,
wir raten in eiligen Fällen auch immer zu einem Anruf bei uns. So lässt sich das Problem am schnellsten besprechen und sofort eine Lösung finden.
Gerne kannst du uns aber auch eine private Nachricht schicken. Gib darin bitte genauer an, welcher Fehler dir aufgefallen ist und teil uns bitte deine vollständigen Daten und die Rechnungsnummer deines Thermomix® mit. Wir kümmern uns dann gerne um deine Reklamation.
Viele Grüße
Daniel
Unbedingt den Kundendienst anrufen. Nur eine Mail an den Support geschickt? Da kann es mit Antwort schon mal dauern. Ich würde sofort reklamieren. Dieser Fehler bestand schon gleich nach Auslieferung? Dann ist das ein gesetzlicher Gewährleistungsfall und daher kein Fall für die freiwillige Garantieleistung eines Händlers. Der Mangel muss aber von Anfang an bestanden haben.
Hallo !
Wir haben einen nagelneuen TM5. Leider spinnt das Display und nimmt zwischendurch keine Eingaben an. Erst nach einem Neustart geht es dann wieder einige Zeit.
Was könnte das sein? Bei Vorwerk fragen wir natürlich auch noch an, da warten wir aber seit bereits einer Woche auf eine andere Rückmeldung, bis dato leider kein Support. Daher stellen wir die Tage auch mal ein Video auf YouTube online..
Bisher sind wir vom Umgang mit Kunden durch Vorwerk doch sehr enttäuscht. Medion schreibt prompt bei Problemen..