Forum Display bei der ersten Anwendung defekt?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo hexenröhrling_94,

das ist ärgerlich, dass dein Display defekt ist. Es sieht aber so aus, als könne man hier nichts anderes mehr tun, als das Gerät im Reparaturservice prüfen zu lassen.

Schicke uns doch bitte deine Rechnungsnummer und deine kompletten Kontaktdaten per privater Nachricht und wir veranlassen dann alles Weitere!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam

Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin des TM6, doch aufgrund eines Urlaubs kam ich heute zum ersten Mal dazu, ihn auszuprobieren.

Es sollte das Nuss-Möhren-Topfbrot werden. Da ich schon einige Male bei Verwandten mit zugeschaut und geholfen habe, wusste ich, wie der Thermomix funktioniert und die Schritte bis zum Teig umfüllen klappten alle problemlos. Als ich den Teig umgefüllt habe, ließ ich das Display einfach bei dem Schritt stehen - und als ich zurück zum Thermomix kam, wurde das Display vor meinen Augen, ohne dass ich den Thermomix bedient oder berührt hätte, auf einmal blau und mit flimmernden "Störungsstreifen".

Bild des DisplaysBild des Displays

Seitdem ist das Display so und lässt sich nicht mehr bedienen. Auf's Display tippen, den Knopf drücken oder drehen und auch mehrfach vom Strom nehmen und wieder anschließen haben nicht geholfen, das Dislay geht aus und beim Anmachen erscheint wieder das Störungsbild.

Es kann doch nicht sein, dass mein Display direkt bei der ersten Anwendung kaputtgegangen ist? Habt ihr eine Idee, wie ich den Fehler beheben könnte?

Liebe Grüße