Forum In der Kategorie "Backen süß" fehlen Rezepte
So, ich habe jetzt Vorwerk einmal angeschrieben und habe folgende Antwort bekommen:
Zitat: "Der von Ihnen beschriebene Fehler ist uns bekannt. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald dieser behoben ist, können Sie den Service wieder in vollem Umfang nutzen."
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Fehler behoben ist. So lange heißt es: Abwarten und Tee trinken.
Hallo Kathi2001,
ich habe auch das gleiche Problem wie Du.
Sobald ich weitere Rezepte auf dem Cookkey speichere, die wiederum für die Rubrik "Backen süß" sind, verschwinden wieder welche. Bevor ich gestern neue Kollektionen gespeichert habe, konnte ich noch bis "O = Orangen-Möhren-Torte" die Rezepte sehen, danach nur noch bis "N = Nougat-Erdbeer-Tarte".
Des weiteren sehe ich unter der Rubrik "Hauptgerichte mit Fleisch" nicht mehr alle Rezepte. Hier geht es nur noch bis zum Buchstaben "O"; vorher war es noch "P".
Auch ich habe alles mögliche versucht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Update usw. haben keinen Erfolg gebracht.
Denke mal, dass die Kapazität in den einzelnen Rubriken/Kategorien begrenzt ist und dann werden einfach Rezepte nicht mehr angezeigt nur noch, wenn man von A bis Z sucht.
Werde mal Vorwerk anschreiben; bin gespannt was die sagen.
Gruß Rottifan
Hallo,
ich suchte heute auf dem Cookidoo in der Kategorie "Backken, süß" die Schokotorte und stellte fest, dass alle Rezepte in dieser Kategorie ab dem Buchstaben "O" nicht mehr gespeichert sind, in der App würde ich allerdings dann fündig.
Auch die Synchronisation hat keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand einen Tipp?
In den anderen Kategorien taucht dies Problem nicht auf.
Danke
Kathi2001