Forum Deaktivierungsprobleme
Guten Abend zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich eine Frage habe. Ich habe meinen Cook-key verkauft, zuvor habe ich ihn über die App deaktiviert. Beim neuen Eigentümer lässt er sich aber nicht synchronisieren. Er bat mich ihn zu deaktivieren. Ich habe nochmal bei Vorwerk angerufen und gefragt. Laut denen ist der frei und kann mit einem neuen Konto verknüpft werden. Der neue Eigentümer sagt es ginge nicht. Kann mir jemand helfen was man da noch machen kann? Vg Nina
Hallo Nina.1983,
das hört sich an, als ob der neue Eigentümer etwas nicht richtig macht.
Wenn du möchtest, teile uns gerne in einer privaten Nachricht die Cook-Key ID sowie deine mit dem Cookidoo Account verknüpfte E-Mail-Adresse mit.
Viele Grüße
Silke
Guten Abend zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich eine Frage habe. Ich habe meinen Cook-key verkauft, zuvor habe ich ihn über die App deaktiviert. Beim neuen Eigentümer lässt er sich aber nicht synchronisieren. Er bat mich ihn zu deaktivieren. Ich habe nochmal bei Vorwerk angerufen und gefragt. Laut denen ist der frei und kann mit einem neuen Konto verknüpft werden. Der neue Eigentümer sagt es ginge nicht. Kann mir jemand helfen was man da noch machen kann? Vg Nina