Forum Cookkey-Abo verlängern?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Linaloenneberga an 18.01.2017 - 09:08

50 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Eldorado46,

das stimmt wohl, allerdings funktioniert das nicht mit den Wertgutscheinen.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam

Wenn du auf die Webseite www.cookidoo.de gehst, kannst du Gutscheine einlösen.

Mein Abo ist jetzt auch abgelaufen! Wollte es gerne verlängern und das geht nicht! Habe kein Paypal und auch keine Kreditkarte! Meine Beraterin sagte Nein Gutschein kaufen und einlösen aber auf cookido kann man keine Gutscheine einlösen. Was soll dieser Scheins fühle mich verrauscht warum ist keine sofortüberweisung mehr möglich? Wollen die in Ihrem sauteuren unbedingt Kunden verlieren weil sie es nicht auf die Reihe bekommen? Ne kläre Antwort kann einem ja auch keiner geben.

Ich wollte mein Cookidoo-Abo verlängern und bekomme als Antwort, dass ich nur mit Kreditkarten, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen kann. Den TM darf man mit vierstelligem Betrag gegen Rechnung/Vorkasse zahlen, läppische 36 € nicht. Ich will meine Zahlungsdaten nicht im Internet bekanntgeben!!!
Alternativ bekommt man das „Angebot“, eine Verlängerung mit einer Thermomix-Party zu erhalten als Prämie. Dazu habe ich weder Zeit noch Lust.
So verliert man einen bislang glücklichen Kunden!

Moin zusammen Smile

Aus unterschiedlichen Gründen konnte ich mein Abo leider erst kurz vor Ablauf verlängern und habe dies per Sofortüberweisung getan. Das Geld ist abgebucht, aber mein Abo wird als abgelaufen geführt und ich kann nicht mehr auf die Rezepte zugreifen Aw

Wie schnell wurde bei Euch denn die neue Laufzeit angezeigt?

LG Freddo

maddin62 schrieb:

da unser Probeabo von Cookido am 30.05.2017 abläuft, wollte ich es verlängern.

Leider bekommen ich egal welche Zahlungsart ich wähle, immer den Fehler "Zahlung fehlgeschlagen" Bitte Angaben prüfen, Zahlungsart wechseln....

Was kann ich tun, damit ich das Abo verlängern kann?

Guten Morgen maddin62,

das ist ja merkwürdig.

Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an die Kollegen von Cookidoo®. Die Kollegen helfen dir gerne weiter und finden eine Lösung.

Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam

da unser Probeabo von Cookido am 30.05.2017 abläuft, wollte ich es verlängern.

Leider bekommen ich egal welche Zahlungsart ich wähle, immer den Fehler "Zahlung fehlgeschlagen" Bitte Angaben prüfen, Zahlungsart wechseln....

Was kann ich tun, damit ich das Abo verlängern kann?

Hallo,

man kann jetzt auch per Sofortüberweisung bezahlen Smile

Viele Grüße Zaubertopf77

Hallo,

ich werde auf jeden Fall verlängern und bin froh, dass ich mit PayPal bezahlen kann! Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Smile

Liebe Grüße

Woodstock             

In meiner Küche kann man vom Boden essen - da findet sich immer was!

Sehr Inovativ , es geht natürlich wieder nur Kreditkarte oder PayPal .

Von Sofortüberweisung kann ich nichts sehen .

Hallo VORWEK Willkommen im Jahr 2017 , seid einem halben Jahr

ist bekannt das jetzt das Abo anlaufen muss und es gibt wieder nur zwei Zahlungsmethoden.

Man hätte doch genug Zeit gehabt noch andere Zahlungsmetoden zu Implementieren .

Hallo,

ich habe auch schon verlängert, obwohl ich noch bis April Zeit gehabt hätte.

LG

Habe auch verlängert. Über das erscheinende Fenster von Cookidoo.

Die Verlängerung wurde auch direkt in den anderen Länder angezeigt. Love

Liebe Grüße EmMi

'Habe gerade mein Abo verlängert.

Keine eMail, sondern auf Cookidoo kam direkt so ein Fenster, dass einen auf den Ablauf und die Verlängerung hinweist.

Mein Abo läuft am 01.03.2017 ab und jezt gerade verlängert laüft es bis zum 01.03.2018!!!

Seit kurzem ist das Abo jetzt zu Verlängern, über die Hompage von Cookidoo

Grüßla

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04

Hallo, ich habe auf eine Nachfrage hin folgende Mail erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider ist es aktuell noch nicht möglich, das Cookidoo-Abo zu verlängern.

Wir bitten Sie noch um Geduld.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Wuppertal,
Ihr Cookidoo Team

Hi,

und mir könnt keine was genaues sagen!

Schon komisch.

Aber ich denke auch das es Zeit nah kommt, wie SPEISEWERKSTATT schon sagte sie wollen ja unser Geld Wink

Lg

Mixingbowl closed  

Vorwerk will uns was verkaufen, uns als Dauerabonnenten und regelmäßige Zahler haben, da werden sie schon zusehen, das wir unser Abo verlängern können. Ich glaub nicht, dass man sich Sorgen machen muss, das man den Zugang zu Cookidoo verliert.

Grüße aus der Speisewerkstatt

SchwarzerEngel153 schrieb:

Hallo,

ich hatte heute eine echt nette Dame bei der Cookidoo-Hotline.

Also man bekommt ca. 1 Monat vor ablauf eine Mail, dann nochmal ca. 2 Wochen vorher und nochmal 4 Tage vorher.

Zur Zeit kann man nur über diese Mail das Abo verlängern. Man soll in seinem Spam-Ordner schauen.

Sie arbeiten zur Zeit an einer Verlängerung über Cookidoo, in Frankreich ist das bereits möglich und soll hier auch umgesetzt werden.

Zahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal.

So meine Informationen von der Hotline.

Viele Grüße

Also das mit einer Mail 1 Monat vorher kann schon mal nicht sein. Mein Abo läuft am 01.03. ab, bis dahin sind es keine 3 Wochen mehr und ich habe bisher nichts gehört. Vielleicht wurde dir von der netten Dame die theoretische Vorgehensweise mitgeteilt, aber die Umsetzung scheitert mal wieder.

Viele Grüße

Hallo,

ich hatte heute eine echt nette Dame bei der Cookidoo-Hotline.

Also man bekommt ca. 1 Monat vor ablauf eine Mail, dann nochmal ca. 2 Wochen vorher und nochmal 4 Tage vorher.

Zur Zeit kann man nur über diese Mail das Abo verlängern. Man soll in seinem Spam-Ordner schauen.

Sie arbeiten zur Zeit an einer Verlängerung über Cookidoo, in Frankreich ist das bereits möglich und soll hier auch umgesetzt werden.

Zahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal.

So meine Informationen von der Hotline.

Viele Grüße

Hi,

ich bin keine TR nur die haben den Code!

Aber ich habe heute morgen bei cookidoo angerufen, man bekommt eine Email Zeit nah, um das Abo zu verlängern!!

Sie konnte mir aber noch nicht sagen wann weil zurzeit sind erst alle TR's dran.

Auf die Frage wie man bezahlen kann, meinte sie vorerst nur Kreditkarte!

Lg

Mixingbowl closed  

Hallo b.s-freenet

Das hört sich ja gut an????aber bei mir steht sowas nicht;(((

Hast du eine persöhnliche EMail zu deinem Code bekommen???

Oder wie ging das

Lieben Gruß

Hi,

Die TR haben einen Gutscheincode für noch mal ich meine 6 Monate bekommen!!

Das steht auch im Profil bei Einstellung und eigene Daten.

Ich Ruf da morgen mal an

Lg

Mixingbowl closed  

mmh.... Abo verlängern ist alles so eine undurchsichtig die Sache.

Ich möchte mein Abo ja auch verlängern, läuft auch am 12.3 ab.

Da ich nicht bei FB bin, aber gerne mal dort lese, kann man lesen das ein paar schon garkeinen Zugang mehr zu Cookidoo haben weil ihr Abo abgelaufen ist. Es sei denn sie sind /waren TR's oder sie kamen früher an den Stick weil sie lange vor reseviert hatten oder wie auch immer.

Momentan finde ich nichts mehr, daß das Abo 36 Euro im Jahr kostet.

Liebe Grüße EmMi

Hi,

du kannst die rezepte weiter nitzen!!

aber der 1.3 ist ech nicht mehr weit her!! Ich habe auf der vorwerkseite gelesen das man im aktiven abo verlängern sollte!!

Ich habe noch bis zum 15.3

Lg

Mixingbowl closed  

Ach ja und man bedenke, die Woche vom 23.02. bis 28.02. ist Karneval!!!

Und da wir nun in NRW leben und Vorwerk auch da seinen Sitz hat, sollte man doch langsam zu pötte kommen.

Hallo Zusammen!

@ Moderationsteam

Also mein Abo läuft am 01.03.2017 aus. Es sind nur noch drei Wochen!!!!!!!

Wann kann man das Abo verlängern??

Vielleicht sollte nun doch mal was von Vorwerk kommen. Oder kann ich solange weiter die Rezepte benutzen, bis Ihr das geregelt habt?

Danke

@b.s- freenet: Sehe ich auch so, erstmal abwarten. Und ebenso das Vorwerk wegen der Zahlungsart wohl was gelernt haben könnte, da das Problem ihnen bekannt sein sollte.

Ich sehe das genauso palantir;))

Für solche Fragen wie ich Sie gestellt habe ist dieses Forum.Sonst bräuchte man garnichts schreiben wenn es keine Fragen gibt und alles so klar wäre.

Das sind die ja auch nur meine Gedanken es muss ja keiner darauf antworten wenn er/sie nicht will.

Trotzdem danke für die Antworten und Diskussionen;))

Lieben Gruß

Hi,

es wird sich alles einpendeln und finden!!

Die wollen ihr geld und wir bekommen zeitig bescheid!

Vielleicht haben sie mit den bezahl möglichkeiten aus der vergangenheit gelern!!

Ansonsten abwarte!!

Ich bin gegen alles gewaffnet Wink

Ein schönes Wochenende

Lg

Mixingbowl closed  

Speisewerkstatt schrieb:

Hier wurde nichts gewünscht ,

mein Post vom 25.01.:

"Bitte die Bezahlmöglichkeiten auf die to-do-Liste setzten:
SEPA, Rechnung, paypal oder paydirekt."

für mich ist das eindeutig ein Wunsch.

darauf hin:

" Speisewerkstatt schrieb:
Und nun geht das auch schon wieder los mit dem Spekulieren über die Zahlungsmodalitäten."

in der Forenbeschreibung steht übrigen:

"Hier ist der richtige Platz für deine Fragen und Anmerkungen zum gedruckten und digitalen Rezeptangebot für den Thermomix®, von Kochbüchern, Rezept-Chips, dem Cook-Key® über die Rezept-Kollektionen der Thermomix App bis zum THERMOMIX® Magazin."

Hier wurde nichts gewünscht , es wurde spekuliert ob alle schon gespeicherten Rezepte bei der Abo- Verlängerung gelöscht sein könnten..

Ich seh hier keinen Wunsch oder eine Anregung an Vorwerk

Und ganz richtig, so sehe ich das auch, wem die Bedingungen nicht zusagen, der wird eben kein Abo-Kunde.

Nur muss man nicht immer von der negativsten Möglichkeit ausgehen bevor überhaupt was bekannt ist, das ist nämlich spekulativ.

b.s-freenet schrieb:

Hi,

ja das stimmt @ Speisewerstatt!

Wenns nicht passt kann man eh erst mal nix dran ändern!

lg

Es gibt Unternehmen, die greifen Wünsche von potenziellen Kunden gerne auf für die Produktentwicklung.

Speisewerkstatt schrieb:

Und nun geht das auch schon wieder los mit dem Spekulieren über die Zahlungsmodalitäten.

es wurde nicht spekuliert, sondern es wurden Wünsche für Varianten geäußert. Wenn dafür kein Platz ist, brauche ich kein Forum. Dann warte ich, bis die Würfel gefallen sind, schaue auf die Produktseite und wenn dann die Möglichkeiten nicht passen, werde ich eben kein Abo-Kunde.

Hi,

ja das stimmt @ Speisewerstatt!

Wenns nicht passt kann man eh erst mal nix dran ändern!

lg

Mixingbowl closed  

Das nennt sich Abo-Verlängerung ! Wieso sollten da wohl alle Rezepte gelöscht werden?

Hier wird spekulativ echt jede wilde Variante aufgegriffen.

Und nun geht das auch schon wieder los mit dem Spekulieren über die Zahlungsmodalitäten.

Hallo b.s-freenet

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet

Ich habe auf mein Key bestimmte Rezepte als Favoriten gespeichert.Keine eigenen gekauften Chips oder Kollektionen

Wenn ich das Abo haben möchte bleiben die von mir ausgesuchten Rezepte als Favoriten drauf oder macht Vorwerk mir den blank;))

Na ich glaube ich muss die Keyhotline mal fragen.....weil sonst muss ich mir vorher die Rezepte aufschreiben und....neu suchen und abspeichern

Lieben Gruß

Hi,

nein der wird nicht blank gemacht. Wie denn auch! Wenn du keine WLAN Verbindung hast kann keiner dran.

Das wurde als der key raus kam schon diskutiert. Laut Vorwerk kannst du danach noch 50 Rezepte kochen und dann funktioniert nix, mehr dann muss er synchronisieren!!

Solltest du dich gegen ein Abo entscheiden darfst du 2 Kollektionen dir aus suchen und behalten.

Alles was die vor key+ Probeabo gehört, bleibt auch deins! Z.b: registrierte Chips oder schon gekaufte Kollektionen.

Und es hieß im probe Abo wird das zu Zahlende Abo verlängert!!

Das ist mein Wissensstand!!

lg

Mixingbowl closed  

Mein Probaabo läuft auch bald aus

Mich würde ja mal interessieren ,,,,,ob die rezepte die ich bis dahin auf den Key gespeichert habe ob die drauf bleiben.Oder wenn ich verlängere ob der Key erstmal generell blank gemacht wird und man fängt wieder von vorne an:lol:

Lieben Gruß

Meinetwegen auch gerne Vorkasse oder Sofortüberweisung. Ich habe Paypal dichtgemacht, weil letztes Jahr mein Konto dort und auch die Kreditkarte geknackt wurde. Sehr, sehr unangenehm! Neben dem Schaden hat man auch noch Lauferei! Kommt für mich nie mehr in Frage!

Herzliche Grüße

Lina Smile

Bitte die Bezahlmöglichkeiten auf die to-do-Liste setzten:

SEPA, Rechnung, paypal oder paydirekt.

Da ich mehrfach mit Kreditkartenmißbrauch beglückt wurde, habe ich diese sperren lassen und werde sie auch nicht reaktivieren,

Mein Abo endet am 13.03.

Liebe Grüße

Backiene

Hallo ihr lieben,

ich habe mal mei RP angeschrieben, mal schauen was sie weiß.

Weil die hatten das Abo ja vor uns!!

Meins Endet am 15.3 !

Ich denke das 1-2 Wochen vorher was kommt

lg

Ps Mail kam grade die wissen auch noch nix

Mixingbowl closed  

Danke für die Info, auch wenn, wie du schon sagst ......wir nicht viel schlauer sind.

Liebe Grüße

Backiene

Hallo Backiene und Emmi,

ich habe Antwort von der Cookidoo-Hilfe bekommen:

Guten Tag,

nach Ablauf des Probe-Abonnements erhalten Sie die Möglichkeit, das vollwertige Abonnement auf www.cookidoo.de abzuschließen. Eine vorzeitige Verlängerung ist derzeit nicht möglich.

Freundliche Grüße aus Wuppertal,
Ihr Cookidoo Team

Das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. Die Modalitäten scheinen wohl mal wieder eine geheime Sache zu sein Wink

Emmi, der Punkt mit den internationalen Cookidoo-Rezeptkollektionen ist noch ein wichtiger Hinweis! Ich greife regelmäßig auf die österreichische und die italienische Cookidooseite zu. Wäre wirklich schade, wenn die nicht im Abo wären!!!!

Ich habe die Abokiste jetzt so verstanden, dass das Probeabo automatisch abläuft und man dann neu bestellen muss. Ich hoffe einfach, dass die Auswahl exakt so bleibt wie beim Probeabo!!!!!!!

Herzliche Grüße

Lina Smile

Hallo Zusammen, 

aktuell stehen uns keine Informationen zur Verlängerung des Cookidoo® Abos zur Verfügung. 

Wir können euch jedoch versichern, dass alle Abonnenten rechtzeitig über den weiteren Verlauf des Abos informiert werden.

Wir danken euch für eure Geduld bis dahin. 

Herzliche Grüße  

Melanie 

Vorwerk Moderationsteam

Guten Morgen,

mein Probeabo läuft auch bald aus und ich weiß auch nicht wie das mit der Verlängerung abläuft Aw

Vielleicht bekommen wir ja hier eine Antwort...... wäre schön.

Liebe Grüße

Backiene

Ach noch was.

Es wäre auch schön wenn man Erfahren würde ! Schwarz auf weiß Bigsmile

Welche Zugänge man dann auch wirklich hat ( Internationale Kollektionen )

Beim Probeabo war ja alles dabei.

Liebe Grüße EmMi

Hallo Lina,

mein Abo läuft auch bis zum 12.03.

Damals als wir den CK bekommen haben konnten man ja nur per Kerditkarte zahlen.

Dies muss sich aber wohl geändert haben, weil viele zurecht sich darüber beschwert haben.

Ich gehe davon aus das dann Anfang März ein Link erscheint und man diesen dann betätigen muss.

Wie man dann bezahlt mmmh... keine Ahnung hoffe aber über PayPal.

Vielleicht helfen uns die Modis weite. Wink

Liebe Grüße EmMi

Hallo zusammen,

am 12.3. läuft mein Cookkey-Cookidoo-Probeabo aus. Hat schon jemand eine Information, wann und vor allem wie man sein Abo verlängern kann? Interessant wäre auch zu wissen, welche Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden. Wenn eine Verlängerung nur per Kreditkarte möglich wäre, sind Abo und Key für mich gestorben........ ich habe auch ein Mail an die Hilfe von Cookidoo geschickt, gehe aber davon aus, dass mir in der Rezeptwelt schneller geholfen wird.....

Herzliche Grüße

Lina Smile