Forum Cookidoo.de funktioniert nicht

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo dinokor75,

schön, dass es an deinem PC funktioniert! Smile

Hast du schon einmal die Cookies und den Cache von deinem Tablet gelöscht? Oft reicht dies aus, damit das Einloggen wieder problemlos funktioniert.

Wir wünschen dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Diana

Vorwerk Moderationsteam

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze immer das gleiche Gerät (mein Samsung Tablet) es hat immer einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Tagen komme ich nicht rein. Gerade habe ich es an meinem PC ausprobiert-und siehe da-es funktioniert👍. Auf die Idee, es auch am PC auszuprobieren hätte ich auch kommen können 😉😁. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass es wieder an meinem Tablet klappt.
Vielen lieben Dank für Euren Tipp, ich wünsche dem gesamten Moderationsteam ein schönes Wochenende🤗

dinokor75 schrieb:

Liebes Moderationsteam,

Was ist mit dem cookidoo los? Seit mehreren Tagen steht dort "Wartungsarbeiten" und man hat keinen Zugriff drauf😔.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke☺

Hallo dinokor75,

mit Cookidoo® ist alles in Ordnung. Wir haben es gerade auch noch einmal an drei verschiedenen Geräten mit drei verschiedenen Browsern geprüft und die Seite ist problemlos erreichbar.

Ist die Seite denn für dich überhaupt nicht erreichbar? Egal, welches Gerät (PC/Mac, Smartphone, Tablet) und welchen Browser du ausprobierst?

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam

Liebes Moderationsteam,
Was ist mit dem cookidoo los? Seit mehreren Tagen steht dort "Wartungsarbeiten" und man hat keinen Zugriff drauf😔.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke☺

Leider habe ich das gleiche Problem. Liegt nicht an Android. Ich habe ein Ipad und ein Iphone. Cookidoo geht auf beiden Geräten nicht.

vg

Leider habe ich genau das gleiche Problem. Beim Anwählen von Cookidoo ist nur Weiß zu sehen. Vielleicht gibt es Probleme, wenn man Android verwendet?! Habe es per Samsung-Handy und -Tablet versucht... Nichts zu sehen 😣

Hallo, bei mir tritt das selbe Problem auf - cookidoo.de wird nicht geöffnet, Seite bleibt weiß.
Viele Grüße

Guten Morgen Bridged08,

wir haben es ausprobiert und konnten den von dir geschilderten Fehler nicht feststellen.

Bitte wende dich mit deiner Frage am besten direkt an den Kundenservice Cookidoo®. Du erreichst die Kollegen unter der Rufnummer 0202 564 3742 montags bis freitags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr oder per E-mail an Cookidoo@vorwerk.de.

Wir wünschen dir einen schönen Tag Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Seit ein paar Tagen, kann ich mich nicht mehr im Cookidoo Portal per Handy anmelden. Nach den Anmeldedaten bleibt die Seite weiß. Was ist da los? Mein Kollege hats auch versucht. Bei ihm dasselbe.