Forum Cookidoo stellt Funktion ein trotz ABO.

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag
Zwangskunde schrieb:

Hallo zusammen

SmileSmile

Ich habe gerade eine Erfahrung gemacht, die MEINER Meinung nach nicht okay ist.

zuvor:

mein Cookidoo (TM5) geht seit einem 1/2 Jahr nicht mehr online und ich bin davon ausgegangen, das mein ABO abgelaufen ist oder ähnliches. Ich hab seit dem meine Tätigkeiten stark reduzieren müssen, da ich keine Zeit hatte mich mit dem Problem zu beschäftigen.

jetzt:

Heute nam ich mir die Zeit, da ich ein neues Gericht ausprobieren wollte und bemerkte in meiner Cookidoo APP, das mein ABO die ganze Zeit aktiv ist (2 Monate noch). Auch unter Einstellungen usw. konnte ich nichts finden welches das Problem beschreibt oder sogar löst.

Unter dem Problemlöser und Suchfinder Guugle

WinkWink

, wurde ich dann nach 1Stunde Suchen fündig.

Ich habe wohl im Februar, zwischen den ganzen anderen Mails von TM und Cookidoo eine Email bekommen mit dem Hinweis auf ein Upgrade inkl. Preiserhöhungen bei Verlängerung des ABO's. Diese Anpassung habe ich nicht gelesen und ignorier, da ich von Werbung ausgegangen bin.

Aber

AwAw

,

warum wurde die Funktion der Verbindung zum Cookidoo deaktiviert, so das ich keinen Zugriff mehr auf Rezepte usw. hatte, bei einem laufendem ABO (8Monate noch).

Nach dem wieder freischalten der Funktion durch zustimmen des Upgrades und der Preiserhöhung für die nächste ABO Verlängerung, funktionierte wieder alles wie vorher.

Ich bin mit solch einer Deaktivierung nicht einverstanden und fühle mich unter Zwang gesetzt einer Preiserhöhung zuzustimmen um

mein laufendes ABO weiter nutzen zu können.

Da hätte der Umgang mit zahlenden Kunden MEINER Meinung nach anders laufen müssen.

Ich bin seit dem sehr enttäuscht und werde daher das ABO auch nicht weiter verlängern.

so, jetzt werde ich noch schnell das neue Gerich ausprobieren, bevor ich noch eine Mail übersehe:bigsmile:

Gruß Sam

Hallo Sam,

wenn du dem Upgrade nicht zustimmst, läuft dein Abo automatisch wie bisher weiter. Es kommt in diesem Fall zu keiner Deaktivierung.

Wenn du möchtest, sende uns eine private Nachricht mit deinen Kontaktdaten, einschließlich deiner mit dem Cookidoo Account verknüpften E-Mail-Adresse. Schildere dein Problem dann gerne auch etwas genauer - erhältst du eine Fehlermeldung im Display, klappt die Synchronisierung der Rezepte nicht etc.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen Smile

Ich habe gerade eine Erfahrung gemacht, die MEINER Meinung nach nicht okay ist.

zuvor:
mein Cookidoo (TM5) geht seit einem 1/2 Jahr nicht mehr online und ich bin davon ausgegangen, das mein ABO abgelaufen ist oder ähnliches. Ich hab seit dem meine Tätigkeiten stark reduzieren müssen, da ich keine Zeit hatte mich mit dem Problem zu beschäftigen.

jetzt:
Heute nam ich mir die Zeit, da ich ein neues Gericht ausprobieren wollte und bemerkte in meiner Cookidoo APP, das mein ABO die ganze Zeit aktiv ist (2 Monate noch). Auch unter Einstellungen usw. konnte ich nichts finden welches das Problem beschreibt oder sogar löst.
Unter dem Problemlöser und Suchfinder Guugle Wink , wurde ich dann nach 1Stunde Suchen fündig.
Ich habe wohl im Februar, zwischen den ganzen anderen Mails von TM und Cookidoo eine Email bekommen mit dem Hinweis auf ein Upgrade inkl. Preiserhöhungen bei Verlängerung des ABO's. Diese Anpassung habe ich nicht gelesen und ignorier, da ich von Werbung ausgegangen bin.

Aber Aw ,
warum wurde die Funktion der Verbindung zum Cookidoo deaktiviert, so das ich keinen Zugriff mehr auf Rezepte usw. hatte, bei einem laufendem ABO (8Monate noch).

Nach dem wieder freischalten der Funktion durch zustimmen des Upgrades und der Preiserhöhung für die nächste ABO Verlängerung, funktionierte wieder alles wie vorher.

Ich bin mit solch einer Deaktivierung nicht einverstanden und fühle mich unter Zwang gesetzt einer Preiserhöhung zuzustimmen um
mein laufendes ABO weiter nutzen zu können.

Da hätte der Umgang mit zahlenden Kunden MEINER Meinung nach anders laufen müssen.

Ich bin seit dem sehr enttäuscht und werde daher das ABO auch nicht weiter verlängern.

so, jetzt werde ich noch schnell das neue Gerich ausprobieren, bevor ich noch eine Mail übersehe:bigsmile:

Gruß Sam