Forum Cookidoo Störung
25. Januar 2022 - 6:48
#1
3 Antworten | Letzter Beitrag
25.01.2022 - 08:45
#1
Hallo ARA373,
vielen Dank für deine Nachricht.
Erscheint eine Fehlermeldung? Hast du die Möglichkeit, es mit einem anderen Cook-Key® oder Rezept-Chip auszuprobieren?
Du kannst uns auch gerne eine private Nachricht schicken, zusammen mit deinen Kontaktdaten und der Cook-Key® ID. Dann können wir uns dein Anliegen genauer ansehen.
Liebe Grüße
Denise
25.01.2022 - 06:48
#2
Hallo Zusammen,
Ich habe den TM5 und seit einiger Zeit funktioniert er nicht mehr mit dem Cookidoo.
Ist der Cookidoo angeschlossen erscheint auf dem Display nur der Schriftzug "Thermomix" starte ich den
TM 5 ohne Cookidoo, funktioniert er einwand frei.
Kennt jemand das Problem ?