Forum cookidoo Schnupper-Abo abgelaufen obwohl gerät neu?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mike,

gerne helfen wir dir :-).

Bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten, deine Rechnungsnummer, deine mit Cookidoo® verknüpfte E-Mail-Adresse und die Seriennummer deines Thermomix® mit.

Liebe Grüße,

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

Bei meiner Cookidoo Abo anzeige, steht Schnupper Abo abgelaufen, obwohl ich noch gar nicht mit dem Thermomix verbunden bin (Thermomix ist ganz neu und auch neuer account).

Was jetzt? oder muss ich mich erst mit dem Thermomix verbinden damit ich das 30 Tage Schnupper Abo bekomme??

Bitte um Hilfe!

MFG Mike