Forum cookidoo Schnupper-Abo abgelaufen obwohl gerät neu?
16. Juni 2022 - 8:25
#1
3 Antworten | Letzter Beitrag
17.06.2022 - 09:00
#1
Hallo Mike,
gerne helfen wir dir :-).
Bitte teile uns in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten, deine Rechnungsnummer, deine mit Cookidoo® verknüpfte E-Mail-Adresse und die Seriennummer deines Thermomix® mit.
Liebe Grüße,
Nina
16.06.2022 - 08:25
#2
Hallo,
Bei meiner Cookidoo Abo anzeige, steht Schnupper Abo abgelaufen, obwohl ich noch gar nicht mit dem Thermomix verbunden bin (Thermomix ist ganz neu und auch neuer account).
Was jetzt? oder muss ich mich erst mit dem Thermomix verbinden damit ich das 30 Tage Schnupper Abo bekomme??
Bitte um Hilfe!
MFG Mike