Forum Cookidoo mit TM5 an neuen Besitzer - keine WLAN Verbindung
Vielleicht hilft es, wenn man den Cook-Key nochmal abnimmt und die Kontakte mit Isopropanol (aus der Apotheke) und dann mit Wattestäbchen reinigen. Auch auf "festen Sitz" der Magnetkontakte achten. Nach dem anbringen sicherstellen durch etwas hin- und herruckeln, dass der Cook-Key richtig sitzt. Ich hatte auch schon das eine oder andere Mal, dass keine WLAN Verbindung zustande kam, weil beim putzen der Cook-Key leicht verrutscht war (oder sogar falsch herum aufgesetzt wurde - halt irgendwie wieder angebracht wurde).
Hallo,
ich habe meinen TM5 mit cookidoo -Stick verkauft und alles auf Werkseinstellung zurücksetzen lassen sowie meinen Account vom cookidoo gelöscht. Die neue Besitzerin kann jedoch den Cookidoo nicht mit ihrem WLAN verbinden, das wird ihr unter Einstellung gar nicht als Möglichkeit angeboten. Sie hat den Cookidoo bereits online mit ihrem Account regisitriert. Jedoch erkennt der TM5 den Cookidoo nicht an. Er leuchtet nicht grün (wobei ich nicht weiss, ob er erst leuchtet, wenn er im WLAN ist). Weiss hier jemand weiter?