Forum Cookidoo mit tm31?
Du musst das Abo für Euro 36 abschließen. Auf der Webseite www.cookidoo.de.
Hallo zusammen,
hab den TM 31 und bin total zufrieden mit dem Thermi.
Jetzt ist mein 30 Tage Schnuppermonat vorbei. Komme wohl noch rein aber wenn ich ein Rezept auf machen steht da leider nur die Zutatenliste aber nicht der Ablauf des Gerichts.
Ist das normal oder muss ich das Abo abschließen.
Liebe Grüße
Hallo Dythlind,
du kannst dich gerne auf www.Cookidoo.de registieren und die Plattform auch ohne die Aktivierung eines Cook-Key® nutzen. Bitte beachte aber beim Nachkochen der Rezepte auf jeden Fall das etwas geringere Fassungsvermögen deines TM31.
Eine spezielle Android App gibt es ja momentan (noch) nicht. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, informieren wir natürlich direkt auf all unseren Plattformen darüber .
Viele Grüße
Silke
Ich kann mich jetzt also auch für den 31er anmelden?! Das ist toll. Wird es die App dennauch irgendwann mahl für Android geben?? 😬
Hallo Anne,
du kannst dich ganz einfach unter www.cookidoo.de registrieren und schon hast du mit einem 30 Tage Schnupperabo Zugriff auf den gesamten Rezeptschatz vom Rezept-Portal Cookidoo.
Nach den 30 Tagen kannst du das Jahresabo für 36,00 Euro abschließen.
Liebe Grüße
Nina
Hallo barbara01, verrätst du uns wie das geht und was man dazu benötigt?
Ok, hab’s gefunden.
es geht mittlerweile und ich brauch nicht mal einen cookkey mit aktivierungsnummer
hallo,
ich wollte nochmal nachfragen, ob es mittlerweile möglich ist auch ohne tm5 ein cookidoo Abo zu erwerben.
vorraussetzung wäre nach meinem Verständnis ein zu kaufender Cookkey (da käme ich noch drüber weg) so dass ich eine aktivierungsnummer hätte. muss der dann in einen tm5 eingesteckt sein um die App auf dem iPad zu aktivieren oder reicht mir da die schlüsselnummer?
ich brauche die Verbindung zum Thermomix selbst nicht zwingend und kann auch gut nach Rezept auf dem iPad kochen, hätte aber gerne Zugriff auf die Kollektionen ohne jedes einzelne Rezept zu kaufen, möchte mir aber immer noch deswegen keinen tm5 kaufen, da ich mit dem tm31 immer noch völlig glücklich und zufrieden bin.
Zu Einführung des cookidoo funktionierte das nicht, da wüsste ich nun gerne ob sich daran was geändert hat.
lg barbara