Forum Cookidoo - Meine Rezeptisten

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Also wenn man seinen eigenen Rezepteordner erstellt hat und man möchte Rezepte löschen dann einfach auf das Rezept drücken und gedrückt halten und nach oben wegwischen

Ja man kann diese löschen. Wenn du auf die 3 punkte gehst und dort steht "" von der Favoriten Liste "" entfernen.lg

no Counterclock

Hallo ingepaula,

auf deinen Cook-Key® kannst du alle Rezepte aus Cookidoo® ziehen. Die Rezepte aus der Rezeptwelt sind nicht Guided-Cooking-fähig und daher ist es auch nicht möglich diese mit dem Cook-Key® zu synchronisieren.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, habe gestern meinen Cookidoo angemeldet und versucht, die Rezepte aus der Rezeptwelt rüberzuschieben........

Leider erfolglos.....schade, sehr schade.....

LG ingepaula

Liebe Grüße

Cooking  10 ingepaula mit Mixingbowl closed Hillary

Ich fände es gut, wenn man auf dem Cook-key auch Rezepte aus der Rezeptwelt abspeichern könnte und nicht nur die Rezepte, die entweder in den Büchern oder den Magazinen erhältlich sind. Es wäre toll, wenn man den Cook-key individuell anpassen könnte. Den Wochenplaner und die Einkaufslisten finde ich praktisch, allerdings wäre es auch hier schön, wenn alle Portale miteinander verknüpft wären und wenn es endlich die App auch für Android Smartphones geben würde.

Liebe Grüße

ManuFit

Matchpoint schrieb:

Hallo,

ich habe mich bei Cookidoo gerade angemeldet. Unter der Rubrik "Meine Rezepte" stehen bereits Rezepte, die aber nicht von mir sind. Kann man die löschen und wenn ja wie?

Deine eigenen Rezepte (die du selber geschrieben hast) kannst du bei Cookidoo nicht sehen.

Liebe Grüße

Backiene

Hallo,

ich denke das sind die rezepte die du gratis bkommen hast allst du dich bei cookidoo angemeldet has!

Ich hab noch nicht versucht sie zu löschen!

lg

Mixingbowl closed  

Hallo,

ich habe mich bei Cookidoo gerade angemeldet. Unter der Rubrik "Meine Rezepte" stehen bereits Rezepte, die aber nicht von mir sind. Kann man die löschen und wenn ja wie?

Matchpoint

Hallo

ich hätte einen Vorschlag  Smile

Wenn ich auf meine Rezeptlisten gehe und da auf die Pünkchen einer Liste klicke kommt

Listenname ändern

Liste löschen

schön wäre es wenn noch die Möglichkeit wäre 

** auf andere Liste schieben **

Kam mir grade in den Sinn, weil ich mich beim speichern vertan habe.

Liebe Grüße EmMi