Forum Cookidoo funktionier nicht! Weder über Browser noch über App
Hi,
also ich habe keine probleme mit der App weder auf handy noch auf dem tablet!
Die app braucht mindesten ios 8!!
Schau mal welche iOS Version du auf dem ipad hast!
Ansonsten, bleibt dir nur ein telefongespräch odee ne email mit dem Support!!
Lg
Also, auf dem Pad funktioniert die App nicht. Es ist ein IPad 2. Die Software ist auf dem aktuellen Stand. Alles mehrfach gelöscht und neu installiert, bzw. neu gestartet. Mail und Kennwort eingegeben und diese wurden auch auch akzeptiert und mein Account ist geladen worden. Es zeigt sich jedoch immer nur der Startbildschirm der App mit dem TM auf der rechten Seite und dann schließt sich die App einfach nach einer Weile wieder.
Versuche mal bitte, bei Safari runterzuscrollen und Verlauf und Webseiten löschen.
Habe es heute mal auf dem Handy und auf dem PC probiert. Das funktionierte. Das Pad kann ich erst heute Abend wieder testen.
Hatte ich ja gemacht. Nix! Ich muss das jetzt noch mal an einem normalen PC probieren.
Hallo dodo154,
funktioniert mittlerweile wieder alles?
Für Probleme mit der App und Cookidoo®, gibt es einen speziellen Kundenservice. Du erreichst die Kollegen telefonisch - 0202 564 3742 - oder auch per E-Mail, an: cookidoo@vorwerk.de.
Freundliche Grüße
- Chris -
Hi,
hab grade mal alles durch probiert, klappt reibungslos los.
Vieleicht löschst du mal den Browser Verlauf.
Ansonsten Wüste ich auch nicht was man noch machen kann.
Die App läuft seit einiger Zeit super und ohne Fehler und aktualisiert sich auch selber.
Dann würde ich die App nochmal löschen und neu installieren.
Vorher iPad mal einen Moment ganz aus machen.
Vielleicht klappt es dann.
Der TM5 ist nicht das Problem und das Internet auch nicht! Nur die App und cookidoo.de! Beides öffnet sich nicht! Alle anderen Apps und Seiten schon!
Hallo,
war bei mir vorhin genauso.
Hab meinen Router vom Strom genommen, den TM5 vom Strom genommen. Dann alles neu gestartet, dann lief es wieder.
HG
Ute
PS: Ist halt wie beim PC, manchmal liegt es am Router.
Die App funktioniert auch nach Neuinstallation nicht! Sie öffnet sich einfach nicht! Auch über den Internetbrowser öffnet sich die Seite nach Anmeldung nicht! Ich benutze ein IPad! Was könnte das Problem sein?