Forum Cookidoo Einkaufsliste falsch - es werden nicht alle Zutaten addiert und hinzugefügt

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen jc-2501,

das können wir dir leider nicht beantworten.

Am besten wendest du dich mit Anfragen rund um Cookidoo® und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an den Kundenservice von Cookidoo®. Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de

Liebe Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam

Hallo

ich habe nun für eine Woche Rezepte in den Wochenplaner gezogen und musste feststellen, dass Zutaten für ein Rezept (Babybrei) , das ich 4x in diese Woche gezogen habe, weil ich es jeweils in doppelter Menge kochen will, nicht in der Einkaufsliste 4x berücksichtigt ist, sondern nur 2x (wenn ich das Rezept 3 y im Wochenplaner habe) oder nur 3x in der Einkaufsliste ist, wenn ich es 4x im Wochenplaner habe. Das ist ja mehr als blöd, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass wirklich alle benötigten Zutaten korrekt hinzugefügt und addiert werden.

Ist das ein bekannter Fehler, der mal in Kürze behoben wird? Vielen Dank für eure Antworten