Forum Cookidoo App am Macbook verwenden - Wochenplaner geht nicht

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Mrs.Chocolate an 08.01.2019 - 20:34

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Mrs. Chocolate,

bitte lösche alle Cookies und den Verlauf/die Historie deines Browsers. In seltenen Fällen kann es durch einen nicht aktuellen Cookie zu einem Fehler auf der Website kommen, der durch das Löschen der Cookies behoben wird. Weiterhin empfehlen wir, immer die aktuellste Version deines Browsers zu nutzen, um eine optimale Darstellung zu gewährleisten.

Bitte nutze an deinem Macbook nicht den Browser Safari, um auf Cookidoo® zuzugreifen, sondern downloade dir gegebenenfalls einen der Browser Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam

Hallo zusammen,

jetzt endlich möchte ich mit meinem Thermi auch mit dem Wochenplaner usw. arbeiten.

Ich habe die Cookidoo-App am Handy fürs Einkaufen installiert - aber fürs Gerichte stöbern und Wochen planen usw. nutze ich doch lieber mein Macbook zwecks größerem Display und ich will nicht dauernd mein Handy in der Hand haben Wink

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Wochenplaner am Notebook nicht wirklich funktioniert. In der App am Handy swipe ich die Wochen ja einfach weiter - aber am Rechner klappt gar nichts. Weder mit Touchpad, noch mit Klicken. Es gibt unten das Feld Einkaufsliste ansehen mit einem Link fürs Datum - hier soll man dann einfach das gewünschte Datum anklicken - aber ich komm ja keinen Tag weiter um überhaupt was zu klicken... normalerweise halte ich mich nicht für das bekannte Problem hinter der Tastatur - aber diesmal?!? Hat jemand einen Tipp für mich?!?
DANKE!

Liebe Grüße
Mrs. Chocolate