Forum Cookidoo Account lässt sich nicht entkoppeln
Guten Morgen Jasmin,
die Seriennummer findest du im Menü deines TM6 (Menü - Einstellungen - Thermomix® Version und Update).
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, schreib uns bitte eine private Nachricht. Teile uns dann bitte deine vollständigen Kontaktdaten, die Seriennummer deines TM6, sowie die E-Mail-Adresse deines Cookidoo® Accounts mit.
Liebe Grüße
Nina
Hallo Melanie,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich mit seinen Zugangsdaten selbst in der App angemeldet. Es ist unter dem von Dir genannten Punkt kein Gerät verknüpft.
Es gibt nur die Möglichkeit auf "Gerät hinzufügen" zu klicken.
Im Thermomix sehe ich nur die ID von Cookidoo, die ich jedoch in der App nicht gegenprüfen kann. So würde ich wenigstens wissen, ob ich die richtigen Daten habe.
Viele Grüße
Jasmin
Hallo zusammen,
ich hoffe hier auf Hilfe, da mir der Support erklärt hat, dass sie keine Lösung für mich haben.
Letzte Woche habe ich einen gebrauchten TM6 gekauft.
Laut dem Vorbesitzer hat er seinen Cookidoo Account entkoppelt, in der App ist auch kein Gerät mehr sichtbar.
Nun wollte ich mich voller Vorfreude mit meinem Account anmelden und erhalte die Fehlermeldung:
"C: 662 Dieser Thermomix ist bereits mit einem anderen Cookidoo Konto verbunden. Melde Dich bei Cookidoo an, um die Verbindung zu trennen oder wende Dich an den Cookidoo Kundenservice".
Der Service sagt: frag den Vorbesitzer.
Dieser hat mir freundlicherweiße sogar seine Zugangsdaten gegeben. Mit diesem erhalte ich ebenfalls o.g. Fehlermeldung. Mehrfach eintippen, Rechtschreibfehler ausgeschlossen. Alles funktioniert nicht.
Wir haben den Thermi mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Änderung.
Hat mir jemand noch einen Tipp, was ich ausprobieren kann?
Bin aktuell leider sehr enttäuscht!
Herzlichen Dank und viele Grüße vorab
Jasmin