Forum Cook Key

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Moni,

folgende Tipps können das Anliegen beheben: Platziere deinen Thermomix® für die Suche nach Softwareupdates direkt neben deinem Router. Ob dein TM5 auf dem neusten Stand ist prüfst du dann ganz einfach unter Hilfe > Über Thermomix® > Nach Softwareupdates suchen.

Ist eine WLAN-Verbindung weiterhin nicht möglich? Dann teste bitte, ob die Verbindung über einen mobilen Hotspot anstatt deinem heimischen

WLAN möglich ist. Ist die Verbindung mit dem Hotspot möglich, funktioniert der Thermomix® einwandfrei.

Suche wie oben beschrieben nach ausstehenden Softwareupdates und installiere diese. Dann kannst du wie gewohnt weiterkochen.

Ist die WLAN-Verbindung auch über einen mobilen Hotspot nicht möglich, übermitteln uns bitte weitere Informationen per E-Mail an dialog-service-center@vorwerk.de:

- ein Foto der technischen Daten, die am TM5 unter Hilfe > Über Thermomix® angezeigt werden

- Deine Cookidoo® E-Mail-Adresse

- Dein Routermodell

Sobald uns diese Informationen vorliegen, prüfen wir alles Weitere. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Miriam
Ja ich habe ihn schon zurück gesetzt und es gibt auch keinen neuen Router .
Der Key blinkt grün, und hat Fehler C705
LG Moni


Hallo Moni,

hast du den Cook-Key® einmal zurückgesetzt und neu verbunden? Hat sich irgendetwas geändert, hast du zum Beispiel einen neuen Router bekommen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Dann teile uns diese bitte mit.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, der Cook- Key von meinem TM 5 verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Was kann ich tun?
Vielen Dank
Momi Ferment