Forum Cook Key
Hallo Rene,
du kannst jederzeit einen weiteren Cook-Key® in deinem Cookidoo Account aktivieren. Dein Freund muss dazu aber zunächst seinen Cook-Key® deaktivieren lassen (dazu schreibt er über die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse am besten seinen Deaktivierungswunsch an Moderationsteam@Vorwerk.de).
Bitte beachte aber, dass sich natürlich auf beiden Cook-Key® der identische Inhalt (also zum Beispiel die Favoriten) befindet, wenn sie in einem Account aktiviert sind.
Viele Grüße
Silke
Hallo,
eine Frage mein Freund hatet bereits einen TM inkl. Cook Key, ich habe auch einen TM mit Cook Key. Beim Zusammenlegen der Haushalte haben wir nun folgliche Frage ... Ich nutze das Abo als Jahres Vertrag, er nicht, sein Cook Key ist quasi Nutzlos geworden. Wir wollten nun seinem TM,in unserer Ferienhausküche Dauerhaft Platzieren. Können wir nun seinen Cook Key in meinem Portal registrieren um Rezepte aus meinem Portal Abo dann auf dem 2 TM in Mallorca nutzen zu können. Logischerweise sind die Favoritenrezepte für uns im Süden anderst als hier, wenn wir daheim sind. Wir wollen halt nicht gern die Sticks immer hin und her nehmen ... wenn wir doch schon 2 haben, würden wir die gern so für uns nutzen das wir diesen Mehrwert ausreizen können.
LG Rene